Jägerpkm-Zucht - Trasla+Nebulak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich habe mir vorgenommen mir ein Galagladi als Jäger-Pokemon zu züchten. Hatte das schon länger vor, vor allem wegen Trugschlag und so, aber nun habe ich heute die Anleitung von MeisterJohnny gefunden und bin nun umso begeisterter davon.
    Trasla(w) hatte ich schon, also eben noch Nebulak(m mit Horrorblick) in diesem Turm bei Trostu gefangen.
    Jetzt habe ich die beiden in der Pension abgegeben und beide haben soweit auch 2-3 neue Lvl erreicht.
    Zusätzlich habe ich vorhin noch den Ratgeber für Pokemonzucht von Pikaexperte durchgelesen und dort steht dummerweise, dass wenn der alte Opa vor der Pension "Die beiden spielen lieber mit anderen Pokémon" sagt, dass dann keine Zucht möglich ist.
    Nun überprüft und tatsächlich der Alte sagt das.
    Was jetzt? Wird da was draus? :pika:

  • Überprüfe nochmal, ob die Geschlechter wirklich passen, wenn dem so ist müsste es eigentlich funktionieren.


    Wenn der Pensionsleiter sagt: "Die Pokemon mögen sich nicht sehr" ist das allerdings ein Unterschied zu "Sie spielen lieber mit anderen als miteinander". Nur bei Letzterem können sie keine Eier bekommen, vielleicht hast du das verwechselt.

  • Kommt manchmal vor. Ich selbst habe damals die POkemon abgeholt und gleich wieder in die Pension gegeben, danach hat es funkzioniert. Und wie schon vor mir gesagt, schau mal die Geschlechter an. Wenn die passen und das mit dem Tausch auch nicht funkzioniert, dann musst du neue Pokemon nehmen, oder nur eines davon austauschen.