Teambewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • erst mal: wenns das Topic schon gibt kanns ruhig gelöscht werden aber schreibt mir bitte noch wo.



    Nun zum Team. Schreibt mir bitte ob mein Team o.k. ist und ob ich noch Schwächen offen habe. (Lv. schreib ich nicht denn das ändert sich ja mit der Zeit immer wieder, die Attacken bleiben aber bei mir)


    1. Panferno: Nahkampf, Flammenblitz, Lohekanonade, Tempohieb


    2. Staraptor: Aero-Ass, Fliegen, Sturzflug, Nahkampf


    3.Luxtra: Knirscher, Donnerzahn, Eisenschweif, Ladestrahl


    4.Bojelin: Eisstrahl, Klingensturm, Aquawelle, Knirscher


    5.Knackrack: Gigastoß, Drachenstoß, Schaufler, Drachenklaue


    6.Lucario: Aurasphäre, Nahkampf, Drachenpuls, Turbotempo


    oder Galagladi als Jägerpokemon: Trugschlag, Hypnose, Horror-Blick, Psychoklinge

  • //edit:evs und so hab ich dir nicht hingeschrieben wegen verlaufsteam schätz ich mal