Alamos Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hätte da ma ne frage wie bekommt man nen alamos Darkrai auf platin oder anders könnte mir jemand eins tauschen könnte einige pokis bieten wer interesse hat pn an mich^^

  • Zitat von Pokewiki

    Im Jahr 2008 fand der Pokémon Day 2008 statt, auf dem man sich ein Darkrai mit OT Alamos abholen konnte. Zum 10. Pokémon Kinofilm gab es eine Verteilung dieses Alamos Darkrai in Japan, bei der man durch Vorzeigen einer Kinokarte im Kinosaal pro Edition eines übertragen konnte. Diese Darkrai beherrschen die Superattacken von Dialga und Palkia, Zeitenlärm und Raumschlag, und befindet sich in einem Jubelball, welchen man sonst nicht besitzen kann. Zudem trägt es noch die seltene Enigmabeere.

    Sollte deine Frage wohl beantworten; dieses Darkrai kannst du dir nirgends mehr holen. Es gibt aber noch eine Möglichkeit ein Alamos Darkrai zu ergattern, und zwar wie du bereits selbst erwähnt hast das Tauschen. Hierfür kannst du die Tauschbörse nutzen oder eine Tausch-Anfrage in deine Signatur tun.