Wie erkennt man ein Cheat?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    also ich wollte mal fragen, wie man ein Cheat merkt?
    Also ich und mein Freund wollten Pokemons tauschen, aber da ich eine ungecheatete Pokemon mag, wollte ich fragen! :-)


    Oder kann man es gar nicht merken, und einfach verarschen dass man es selber gefangen(...) hat?


    Danke

  • Cheats erkennst du einerseits an den Daten der Pokemon. Wie schon gesagt wurde gibt es Cheats die man leicht erkennt, aber wiederrum gibt es auch welche die man schwer oder garnicht mit bloßen Auge erkennen kann.


    Auch gibt es ein Cheat Programm dieses nennt sich Legit.exe dieses Programm kann (fast) alle Cheats aufdecken. :rolleyes:


    Falls du dir bei einen Pokemon nicht sicher bist ob es ein Cheat ist, kannst du hier die Daten des Pokemon rein posten und ich oder auch andere User werden dir dann helfen Real or Cheat ²?.

  • Ja das ist das Problem.
    Man muss eine bestimmte DS Card schnittstelle haben oder irgendwie ein Kabel.Sorry das ich das nicht genau spezifizieren kann aber dan muss man auch den Spielstand da irgendwie rauftun(auf den PC). Das ist sehr schwer, und genau weiß ich auch nicht wie das geht.



    Ich hoffe jemand weiß das besser als ich.... :dos: