Bekommt man nach der Himmelsgipfel Mission Shaymin und wen ja wie kann man Shaymin verwandeln.

Das Shaymindorf und der Himmelsgipfel
-
- MD - Himmel
- Sumpex Trainer

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Shaymin schließt sich dir nach dem zweiten Treffen automatisch an und du kannst es mit dem Item Gracidea Blume, welches du im Shaymin Dorf bekommst, verwandeln.
-
Shaymin schließt sich dir nach dem zweiten Treffen automatisch an und du kannst es mit dem Item Gracidea Blume, welches du im Shaymin Dorf bekommst, verwandeln.
Beim Treffen im Shaymin-Dorf oder am Eingang des Himmelsgipfels? -
Beim Treffen im Shaymin-Dorf oder am Eingang des Himmelsgipfels?Laut serebii.net am Himmelsgipfels.
-
Habe es grade gemacht ;)
Shaymin schließt sich dir oben auf der Spitze an.
Die Blume bekommst du von einem Shaymin im Dorf. -
hi leute!
Ich brauch eure hilfe. Ich war schon 3mal auf dem berg, hab shaymin im team und hab mit jedem shaymin im dorf geredet aber keins gab mir eine gracidea! ;( nur eins erwähnt sie, gibt sie mir aber nicht! BITTE HELFT MIR.mfg
Pikachu1000 -
Die Graecia bekommst du im Shaymin Dorf, Oben rechts ist das Shaymin, dass dir die Blume gibt.
Diese Kannst du aber nur in Dungeons benützen....
-
wie schon gesagt, ich habe mit JEDEM shaymin geredet. jenes das du genannt hast sagt nur: "Ich habe gehört, dass gracedia dafür verwendet wurde, vom gipfel herunterzukommen. Das stimmt. Mithilfe dieser blume können wir unsere Erscheinung ändern. Unsere erscheinung ändert sich recht drastisch, alo bitte nicht erschrecken!" nicht persöhnlich nehmen aber du hast mir nicht gerade geholfen. trotzdem danke für den versuch.
mfg
pikachu1000 -
wahrscheinlich must du erst die ganze story zuende haben, cresselia und manaphy rekrutiert haben und die meereszuflucht freigeschaltet haben...
wie weit bist du mit der story? -
hat sich gelöst. ich habe gerade scherox abgeschlossen und bin dann nochmal zum dorf. Jetzt hab ich sie!
danke an alle die versucht haben mir zu helfen!