Pandirs Café Überraschungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei mir ist im Pandir-Cafe auch schon so quasi alles vorgefallen:
    -jede Menge Wunderdrinks
    -Drinks mit gutem Gefühl
    -Drinks, wobei ein Statuswert oder das Level um 1 gesunken ist
    -Dungeons, Eier und neue Mitglieder bekommen
    -2-mal den großen Preis abgeräumt und die Tanzeinlage kam (hab nur ein LV-Samen und eine Attacke bekommen;"TOLL")
    -Pandir hat mir Pakete überreicht, von denen, den ich eins dieser Himmelspakete zugeschickt hab (dies kann man ja im Shaymin-Dorf machen)
    letztendlich ist das Pandir-Cafe wirklich eine hervorragende Erneuerung

  • Also bei mir ist bis jetzt folgendes passiert:



    Pandir:


    -ein Ei


    -zwei Rekruten


    -drei Dungeons


    -vier Wunderdrinks


    -ca. zehnmal gutes Gefühl



    Isso und Woingenau:


    -fünfmal groß abgeräumt


    -zweimal fast groß abgeräumt( Woingenau hat den Kopf zweimal geschüttelt, mein Partner ist gekommen und dann: Niete. Kaumalat hat´s dann umgehauen :assi: ; ich stelle mir gerade vor wie des wohl mit nem großen Legi aussieht :assi: :assi: )

  • Year, bin mit 4 Gummis an die Bar


    1. Wundertrunk(+2 zu Verteidigung)
    2. Wundertrunk(+4 zu max Kp)
    3. guter Tirnk (+IQ)
    4. guter Tirnk (+IQ)


    gute ausbeute xD


    Achja kleine Tipp: Auch Apfel, Sinelbeere und Co. erhöhen Max. Kp, wenn es ein guter Trink oder Wundertrunk wird.^^

  • Ihr werdet es nicht glauben:
    Innerhalb von zwei echten Tagen habe ich mir über 60 Lose "wiederverwertet".
    17 ( ziemlich viele, oder) davon waren zwei mal Kopfschütteln von dem weiblichen Woingenau.
    Natürlich sind alle Pokemon im Cafe ganz aufgeregt und kommen herbei.
    Aber leider habe ich nie den Jackpot geknackt.
    Zum Heulen, oder?

  • Die besten Dinge, die mir im Pandir-Cafe passiert sind:

    • Den Jackpot geknackt
    • Lv.-Up Samen bekommen
    • Goldenen Apfel-Mission erhalten
    • Mewtu-Mission erhalten
    • Die 5 Spezial-Missionen erhalten


    Die schlimmsten Dinge, die mir im Pandir-Cafe passiert sind:
    [list][*]Drink aus Wundergummi -> Angr. sinkt um 5!
    [*]Init. sinkt um 2!
    [*]Sp.Angr. sinkt um 3!
    [*]Zum Glück nicht noch mehr^^


    EDIT:
    Eine Frage am Rande: Gibt es eigendlich ein Trick für einen "perfekten Drink"?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich hatte bei meinem ersten Durchspielen von Team Himmel irgendwann so ne Art Wunder-Hyper Drink sage ich mal,dabei wurde ein Dungeon freigeschaltet und 2 Statuswerte(Sp. Ang sogar 2 mal) erhöht,naja beim nächsten Drink bekam ich dann ein Ei,ansonsten habe ich beim Wiederverwerten alles mögliche bekommen,ca. 25 Tms,geile Items wie IQ-Steigere etc.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pandirs Café Überraschungen [PMD SE]“ zu „Pandirs Café Überraschungen“ geändert.