Sunny Town- Infos und co.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sunny Town ist eine Fehlerstadt, die nur durch den entsprechenden Glitch zu erreichen ist:
    Du benötigst die VM Fliegen und die VM Surfer:


    1. Gehe in die Safarizone
    2. Lauf in der Safarizone solange, bis du nur noch 300 Schritte oder weniger hast.
    3. Gehe aus der Safarizone heraus und du wirst gefragt, ob du aufhören willst: antworte "Nein" und geh wieder in die Safarizone rein.
    4. Geh in Richtung Ausgang und stell dich so davor, dass man deinen Rücken sieht und du nur noch ein Schritt vorm Rausgehen brauchst.
    5. Speichere ab
    6. Lade den Spielstand und gehe den Schritt aus der Safarizone raus.
    7. Du wirst nicht gefragt, ob du raus willst. Gehe weiter zum Typen, der dir den Eintritt abknüpft.
    8. Er wird dich fragen, ob du in die Safarizone willst (????). Antworte wieder mit "Nein" und du kannst das Gebäude richtung Stadt verlassen.
    9. Fliege zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Rand, wie bei Missingno. (dir werden die Safaripokemon begegnen, aber das is ja logisch)
    10. Plötzlich kommt nach dem Hin- und Hersurfen eine Ansage, dass deine Safaritour vorbei ist.(????) Du wirst in das Gebäude der Safarizone teleportiert und musst das Gebäude wieder verlassen.
    11. Nun befindest du dich in einer Pixelstadt, die nur durch Fliegen/Teleport wieder verlassbar wird (ansonsten Game Boy neustarten).
    Ansonsten kannst du noch zum Spaß rumlaufen bis du keine Lust mehr hast, oder steckenbleibst.
    Zum Beispiel hab ich schon die Arena in Sunny Town gesehen, aber leider noch nicht erreicht.
    Was habt ihr schon über Sunny Town gehört oder gesehen, schreibt mal.

  • Tschuldigung, das wusste ich nicht Eos, aber jedenfalls wenn du stecken bleibst, setze Surfer ein. Das klappt meistens. Tipp: bei Sunny Town überlagern sich Karten. Am Besten du drückst erstma START, um zu gucken, ob du vor Wasser stehst. Wenn nicht kannst du dich entweder noch umdrehen und es da versuchen, oder du fliegst weg, oder du lädst deinen Spielstand wo du vorm Gebäudeausgang noch einen Schritt entfernt bist(letzteres erleichtert den Aufwand, da man nich nochmal den ganzen Weg rennen muss) Aber ACHTUNG: In Sunny Town darfst du NICHT speichern, da der Spielstand sonst zu 100% gelöscht wird (habs noch nicht ausprobiert, weil ich nicht nochmal von vorne anfangen will, versteht sich). Ich habe von zwei Varianten gelesen, wie man zur arena von Sunny Town kommt, hier der Link:


    http://www.cosmiq.de/qa/show/1…ung-zur-sunny-town-arena/