[MD2SE] 2 Fragen zu den ??? Missionen..!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey wie die Überschrift schon sagt hab ich Fragen zu den ??? Missionen.
    Hier meine erste: Bei Bisafans steht das man welche erhält durch das Mixen von Getränken,ich hab mir dutzende mixen lassen abr nie einen Wunderbref bekommen funktioniert das überhaupt so?
    Meine zweite: Ich habe das mit der Wiederverwertungs Sache nicht wirklich verstanden kann mir das jemand genauer erklären?


    Danke in vorraus und Lg :)

  • Hey wie die Überschrift schon sagt hab ich Fragen zu den ??? Missionen.
    Hier meine erste: Bei Bisafans steht das man welche erhält durch das Mixen von Getränken,ich hab mir dutzende mixen lassen abr nie einen Wunderbref bekommen funktioniert das überhaupt so?
    Manchmal stehen in Pandir Café Pokemon, die dir Aufträge geben. Manchmal kannst du auch etwas Trinken und auf dem Boden des Glases steht eine Karte zu einem neuen Dungeon.
    Meine zweite: Ich habe das mit der Wiederverwertungs Sache nicht wirklich verstanden kann mir das jemand genauer erklären? Du kannst bei Isso und Woinggenau deine Items gegen andere eintauschen. Etwa tauscht du z.B 2 Flieorb gegen 1 Belebersamen oder sowas. Je nachdem, welchen Rank du hast, desto mehr Items gibt es zum Eintauschen. Manchmal gibt es auch seltene Items für begrenzte Zeit z.B Protein. Du kannst dir auch für ein paar deiner Items ein Preisticket kaufen. Das ist eine Art Glücksspiel und je nachdem welches Preisticket du gekauft hast, desto andere Items kannst du bekommen. Du musst auswählen, ob du rot, blau oder gelb wälst. Manchmal verlierst du und bekommst nur einen Trostpreis, manchmal gewinnst du und bekommst einen Preis und manchmal hast du den Hauptgewinn dann tanzen 1 Kapalores und 4 Blubella ein bisschen herum und du bekommst ein seltenes Item wie z.B Lvl+samen


    Danke in vorraus und Lg :)