Pokemon Rumble - Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für alle die nicht so viel Englisch verstehen, hier die Dungeonübersetzungen:
    Silent Forest: Die Stillhaine
    Windy Prairie: Die Windauen
    Rocky Cave: Minenschächte
    Fiery Furnace: Die Flammenschmelze
    Bright Beach: Die Lichtküste
    Eternal Tower: Der Äonenturm


    Für die Pokémon würde ich dann den Bilderdex von Bisafans verwenden.

  • Funktioniert nicht,allein aus Prinzip.


    Welches Level sollten die Pkmn dann denn haben? und bei Pkmn Rumble gibts auch Mew zB und wenn man es dann einmal übertragen würde und dann wieder Pkmn Rumble löschen/neu runterladen -> Neues Mew und immer so weiter. Das würde die Seltenheit der Pokemon wirklich einschränken ^^

  • okay ich mein ja nur schließlich kann man sich von Pokemon battle revolution mit dem codes elevoltek und Magbrant holen so viele man will und du brauchst nicht mal ein Magmar/Elektek mit Magmariesier/Stromisierer ausrüsten und tauschen und sie haben sofert gute attacken Level 50 was willste noch haben


    habe diese code nummer mal auf der seite gemacht ist total leicht sogar das sudoku kannst einfach jedes pokemon ins feld machen die richtigen bleiben stehen das machte so oft bis alles richtig ist und schon hast du es


    außerdem hätten ja so machen könne das erst Pokemon Rumlbe prüft welches pokemon deine ds version schon von denen hat und sie es dich nur einmal übertragen lassen