Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann dir helfen :) ,zur Frage;Genau sagen kann ich das nicht,aber als ich mich mal ein bisschen bei YouTube umgesehen habe habe ich ein Paar Viedos gefunden,manche haben sogar einen direkten Vergleich,trozdem habe ich nicht alle gefunden. :) Naja,hier ist ein Viedo mit direktem Vergleich;




    Da ist eine Seite,wo alle Viedos aufgelistet sind;HIER ist sie.Und HIER ist eine Seite mit HG/SS Musik-Videos,aber nicht mit HG/SS,zu G/S/K,wenn du G/S/K hast,kannst du es ja vielleicht selber vergleichen. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • Ein Video aus Youtube hab ich nicht. Aber irgendwo hab ich schon mal den Rivalen-.Kampf gehört. Der hört sich ziemlich cool an. Ich hab zwar die Goldene nicht, aber so eine alte, langweilige Musik wirds da nicht mehr geben. Die wird sich um einiges besser anhören. :thumbup:

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Eigentlich habe ich kein Video in Youtube gefunden. Ich glaube nicht das sie gleich sein werden, weil die Lieder aus G/S ist zu alt und klingt Mono.
    Wenn schon ist es ein Remix. Wenn du den alten G/S Musik geliebt hast, kannst du auch auf den HG/SS hören.

  • Das wurde zwar schon öfters gesagt aber ich denke ich werde euch mal aufklärne. Erstmal sind alle Musiken neu Aufgelegt worden da ja zwischen DS und GBC Welten liegen (10 Jahre)! So allerdinsg müsst ihr nicht traurig sein denn ihr könnt die alten Musiken auch mit einem Radiosender empfangen auf einen Kanal (Nummer weiß ich nicht genau). Die meisten sind Remixe. Allerdings sind ja auch manche neue Bereiche dazugekommen Beispiele: Der Weg zu neuen Safariezone,Pokethlon,Safarizone,Park der Freude,...
    Die Kampfmusiken sind aber fast alle Remix von den alten! Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Licht ins dunkle brigen! 8-)

  • Nein, das ist eigentlich keine Jukebox, sondern einfach nur ein Basisitem. Wenn du dieses Item, den "GB Player", anschaltest, dann ändert sich die gesamte Musik im Spiel um und du hörst die alten GSK-Soundtracks. Das geht dann iirc so lange, bis du den GB Player wieder ausschaltest.


    Ich denke dieses Thema wurde nun ausführlich genug behandelt ...