Tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde gerne ein paar meiner pokemon von smaragd auf diamant übertragen und weiß ja eigentlich auch wie des geht,aber wenn ich diamant starte steht da nicht >von smaragd rüberladen<!!! da steht nur weiter,neues spiel und des mit wifi!!! und wenn ich den typ im park der freunde anquatsch,dann scheißt der mich nur zusammen,dass ich mir pokemon holen soll xD


    wisst ihr was ich da machen muss??? ihr wärt mir eine große hilfe^^


    lüb euch

  • Du musst mindestens sechs Pokemon in einer Box in Pokemon Smaragd haben, bevor du sie auf Pokemon Diamant rübertauschen kannst. Solltest du schon sechs Pokemon haben, dann könnte es auch sein, dass dein Gameboymodul eventuell Schaden genommen hat. In diesem Fall kannst du es einschicken lassen oder puste einfach mal in das Modul rein. Ich glaube aber, dass du noch keine sechs Pokemon gefangen hat. Das gewünsche Pokemon kannst du dann ja einfach zu den sechs oder mehr Pokemon die du rübertauschen willst reintun. Du kannst auch übrigens auswählen welche Pokemon du genau rübertauschen willst, da kein Rücktausch mehr möglich ist. (Also von Diamant und Smaragd zurück geht nicht!)

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥