[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Bauer antwortete auf die Frage von Zerqu. "Es ist keine normale Verletzung, wie sie ein Pokemon im Kampf bekommt, sonst würde sich das anders bemerkbar machen und Tränke oder ähnliches würden helfen. Ich denke, Jasmin hat mehr Ahnung von ausgefallenen Krankheiten." Er verließ das Haus und bat die Gruppe, ihm zu folgen. Bei einem der Miltanks angekommen, täschelte er es sanft zum Abschied und rief es dann in einen Pokeball. Diesen händigte er den Trainern aus. "Ich hoffe, Jasmin weiß Rat. Und danke noch einmal für eure Hilfsbereitschaft, bitte geht gut mit unserem Pokemon um. Oliviana City liegt nur wenig südlich von hier."

  • Tim sah sich,ging ohne ein Wort raus und ließ die pokemon raus,Evoli lief sofort zu Ino und Sakura,Tim sah ihr kurz hinterher,dann bewmerkte er,dass Gecxkarbor mittlerweile auf seinem Stammplatz hockte.
    Tim wartete und setzte sich auf einen Felsen.,Fukano und Sternduredetennur meiteinander.
    "Wann kommen die denn endlich?"fragte Timgelangweilt nach einer Minute.
    Geckarbor war nun auch zu Fukano und Stzerndu gestoßen und sie redeten wohl über 'Pokemonsachen'
    Tim seufzte und sah dann nochmal zu Sakura und Ino,welches immernoch mit Ino tobt.
    "sehr energiegeladenes Viech hab ich da erwicht..."murmelte er leise

  • Nika lief nach.
    Sie schaute den Bauern schräg an.
    "machen wir ... " sagte sie leise.
    Sie sah zu Vulpix, die auch nachlief.
    "Toboe, Shikamaru, Teddiursa!"
    Die 3 kamen angetrottet und sahen nika an.
    "Hm? was denn?"
    *Teddiii .... *
    "Hunger?" sie beugte sich zu teddiursa hinab und schaute ihm in die augen.
    *teddi!* gab teddizrsa nickend zur antwort.
    "Hmhm ... " nika griff in ihren rucksack und holte futter heraus.
    Sie gab teddiursa etwas daon.
    Shikamaru steckte seine nase in den rucksack und knabberte an einem apfel.
    "der war aber-" Toboe tat es shikamaru gleich udn holte sihc auch einen.
    "bah!die waren aber nicht für euch!"
    Shikamaru udn toboe schmatzen nur, sichtlich gelangweilt.
    *pciha?*
    Niak gab pichu auch etwas ab und Vulpix holter sich etwas.
    "Wow alle haben sich einfach mal was genommen bisauf pichu. pichu, bist du krank?" lachte nika.
    Pichu schüttelte mit dem kopf.
    "können wir dann bald los?"

  • Avril schlenderte durch die Gegend. Sie hatte sich kurz nachdem sie Teak City verlassen hatten von der Gruppe getrennt und war etwas allein durch die Gegend gewandert, um ihre Pokemon fernab von Streß zu trainieren.
    "Velvet, schnapp sie dir!" rief sie ihrem Absol zu und warf eine Frisbee in den Nachthimmel. Velvet setzte der Scheibe nach, sprang und fing sie aus der Luft.
    "Fein gemacht..." Ermutigend blickte sie nun zu Eisherz. "Du kannst das doch bestimmt auch. Ich werfe auch nicht ganz so hoch."


    Nun war Also das Vulpix an der Reihe.
    Das Spiel ging einige Zeit weiter und die beiden Pokemon fingen Abwechselnd die Frisbee.


    "Ich werde langsam müde. Wir sollten uns ein Quatier suchen." Gemeinsam machten sie sich somit auf den Weg. Velvet ließ Flocke wieder auf ihren Rücken steigen und Whisky saß auf Avrils Schulter.


    Nach einem 1/2 stündigen Marsch kamen sie zu einer kleinen Farm. Rech träge wirkende Miltank standen auf der Weide.
    Avril ging weiter auf das Haus zu und klopfte an der Tür. "Ich glaube, wir sollten die Leute hier nicht allzu verschrecken." Sie nahm ihre Pokebälle und ließ ihre 4 Begleiter, wenn auch ungerne, darin verschwinden.
    Eine Frau öffnete:
    "Hallo, so spät noch unterwegs? Oder gehörst du zu der kleinen Gruppe, die vorhin (Ich weiß nicht, wie lange ihr schon da seid - Playtime) angekommen ist?
    Mein Mann ist mit ihnen im Stall. Geh doch auch zu ihnen. Der Stall ist hinterm Haus.


    So, bin jetzt auch da. Hat etwas gedauert.)

  • Ryan sah sich anch den anderen um,aber diese sahen niht so aus als ob sie loslaufen würden.
    Er schelnderte also schonmal vorneweg alleine vorraus,denn er brauchte mal wieder ein bisschen bewegung.
    Ryan merkte bald das er zu viel der Kuh-Muh-Farm-Milch getrunken hatte und hatte außerdem Seitenstechen.
    Er machte es sich au einem größeren Stein bequem und wartete auf die anderen.
    Hunduster kam derweil aus seinem Ball,es woolte irgendwie die ganze Zeit draußen sein.
    Es sprang ein bisschen im Gras herum während Ryan sich ein keliens Sandwich gönnte.

  • ,,Hm" seufzte nika und lief los.
    ,,Es muss jetzt voran gehn! kommt endlich!" sagte sie nich recht genervt.
    Sie schaute zu boden und lief ein stückechen voraus.
    sie hatte den pokéball in der hand und msuterte diesen.
    ,,hm" zuckte sie mit den schultern.
    Als sie wieter vorn war, lief sie an Ryan vorbei.
    Nikas pokémon sahen sich gegenseitig an.
    *Vulpiiiix? vul vul.*
    *pichu pi pi! pichaa.*
    *teddi?*
    ,,kommt ihr?" fragte nika ihre pokémon, die gleich folgten.
    nika hielt inne.
    *picha? pi pi piuchu?*
    ,, nö. is nichts." sagte sie nur.
    Pichu ließ den kopf hängen.
    Shikamaru schaute nika seitlich an.
    ,,was is?"
    *vul ... * fiel vulpix ins wort.
    "Braucht ihr nich. meine laune is halt ncih die ebste grad. liegt nich an euch." grinste sie dann kurz udn leif mit kleinenschritten weiter.

  • "Hmmm..." Mit einem musternden Blick hatte Jamie alles beobachtet und dem Bauern zugehört.Er drehte sich zu Nika und Ryan und wollte hinterher gehen,hielt jedoch inne und drehte den Kopf zögernd in Richtung des Bauern."Wir machen das schon..."sagte er mit ruhiger Stimme und fügte murmelnd "und danke für die Milch" hinzu.Dann ging er zusammen mit den Zerqu den anderen hinterher.Keiner der beiden sagte etwas,wie immer eigentlich.Feurigel welches noch immer auf Jamies Schulter saß schaute zwischen den beiden hin und her."Feu...rigel...Feurigel..." Jamie drehte den Kopf leicht nach rechts."Hm?Ach...egal Feurigel..." Jetzt gehts also ab nach Oliviana City..Is ja nich so weit...Vielleicht springt noch ein Arena Kampf für mich dabei raus...Hmm mal sehen...

  • Nika drehte sich leicht um.
    Gut, Jamie bringt die anderen in Bewegung.
    Dann sah sie auf den Pokéball des Miltanks der gelegentlich wackelte.
    Nika drehte den kopf etwas schräg.
    verständlich dass es rauswill, auch wenns krank ist. es scheints ja nicht gewöhnt zu sein... verständlich.
    *Vul?*
    "nee passt scho." fing nika wieder an zu grinsen.
    ich würd miltank gern mal rauslassen, aber ich will kein risiko eingehn naya ... sie beobachtete weiter den ball.
    *Pi?*
    "Hm? ach ya ... ich würd schon gern, aber naya."
    *picha pi pi. ichu pichu chu chu pee.*
    Shikamaru nahm Teddiursa hoch.
    *Teddiursa? teddi teddi. ursaaa teddi?*
    Shikamaru nickte nur.
    "hm." grinste nika schief.
    "Huh?" fragte sie dann udn sah zu boden.
    Sie bückte sich.
    "wasn das?" fragte sie und zog an einem büschel riesiger blätter. zumindest im gegnsatz zu dem busch der da stand.
    SIe zog etwas aus dem busch heraus.
    "waah!"
    *Myraplaa!!*
    Nika wich etwas zurück.
    i-ich hasse myraplas die viecher sind scheußlich ...
    Sie schluckte.
    "Hehe braves vieh. geh wieder in deinen busch ... "
    *Myraaaa!*
    "aaaah!"
    Nika machte sich aml wieder zum affen, aber die anderen waren so weit hinten, dass sie nika nicht sahen wie ihr schien.
    Das Myrapla rannte hintewrn nika udn setzte Giftpuder ein.
    "Ah! geh weg!" scherie nika nur etwas benommen.
    Toboe seufzte und lief zu dem myrapla.
    er stellte sich zwischen myrapla udh nika.
    Myrapla scuaute nach oben.
    *Myra! myrapla plapla!*
    Toboe seufzte und setzte eine leichte glutattake ein.
    Das myrapla lief weg.
    "Hehe... naya jetzt ist meine laune immerhin nciht mehr sooo übel, was?" lachte nika.
    Toboe grinste.
    Dann setzte sie sich auf einen Stein und wartete auf ihr epokémon.
    "Oh mein Gott... ich glaub ich seh schon Oliviana?!"
    *pichaaa..* sagte pichu etwas verwundert.
    "Hm okay ... wir müssten dragonfly ziemlich gut trainieren ... ich denk mal wir müssen über wasser huh..."
    *Vul?*
    "Jap alle. ich glaube dragonfly würde sogar gegen toboe verlieren ..."
    *Vul vulpix pix pix vul?*
    "Nee ich mein, auch wenn toboe feuer ist. und dragonfly ist wasser."
    *pi.*
    "Ja gegen dich sowieso ... du bist ja elektro."
    Dann wartete nika ncoh ein kleines weilchen, als die anderen ziemlich nah waren, stand sie auf.

  • Ryan machte sich langsam wieder daran weiterzugehen nachdem er sein Sandwich genüsslich gegessen hatte. (xD)
    Er langweilte sich eigentlich,aber als er von weitem Oliviana sah hellerte sich seien Miene auf.
    Er legte eienn Zahn zu und holte Nika ein,die gerade weiterlaufen wollte.
    Hunduster lief brav neben ihm her und starrte gebannt auf den riesigen Leuchtturm in der Ferne.
    ...Der ist ja fast so groß wie der Turm in Teak City...

  • Tim geht ihnen stumm hinterher,als letzter.
    Und was passiert in Oliviana,Verbrecher oder vllt noch ne blöde Maschine da oben aufm Turm?
    Geckarbor scheint nun reichlich glücklich zu sein,warum weiß nur Tim
    "Ach hör auf mit diesem grinsen"sagt er leise und sieht sich nocheinmal den Turm an
    Oder sehen wir hier vllt lugia?Wär doch auch mal was... bei diesem Gedanken ruft er sich nochmal das Ho-oh vor augen,wie es über ihn hingwegflog,in jener Nacht traf er auch auf Nika und dieanderen.Nur 2 Tage später bekam er Evoli
    *Evo?* in genau diesem Augenblick sieht Evoli Tim ziemlich schräg an
    "Kannst du Gedanken lesen?"fragt Tim mit lachendem unterton und Evoli springt in seine Arme Fukano geht in erer Zwichenzeit 1 Meter entfernt neben Jamie und Zerqu,während Sterndu,sich drehend und wie ein Reifen fortbewegend, ruhig neben Tim geht

  • Ryan läuft etwas schneller un ist nur noch 100 meter von Oliviana City entfernt.
    Hunduster bellt als ein Pokeball von Ryan wackelt.
    ,,Ja,Krebscorbs,das ist dein Element."
    Er lässt Krebscorbs aus dem Ball worauf dieses fröhlich vor ihm herumspringt.
    ,,Hehe,ich weiß schon das es dir in Oliviana gefallen wird." , lacht Ryan.
    Jetzt steht er vor dem Eingang der Hafenstadt,neben dem weg ein schild it der aufschrift :"Oliviana City,Stadt der frischen Meeresluft."
    Er grinst und "wagt" den ersten Schritt in die Stadt.
    Es sin relativ viele Leute auf den Straßen und die Läden haben noch geöffnet.
    Ryan sieht nach hinten und wartete wenigstans auf Nika,bevor er weiter ins innere der Stadt geht.

  • Nika hatte Ryan aufgeholt und die 2 liefen schonmal voraus in die stadt.
    Die anderen schienen sich zeit zu lassen und liefen ziemlich langsam.
    "Hm." sagte nika feststellend.
    Sie sah ein paar kleine kinder herumtollen.
    "Niedliches stadt." sagte sich leise.
    Dann sah sie zu einer arena.
    "meinst du sie ist da drin?" fragte sie ryan etwas abwesent.
    Der pokéball von miltank wackelte immer im selben rythmus.
    *Piii!*
    Pichu rannte los.
    *Vulpix vul?*
    *teddiursa!*
    "Ich denk mal ihr wollt euch umsehn, na dann tut das."
    *Vul?*
    "Du nicht?" nika bückte sich zu vulpix.
    "Warum denn nciht?" *vulpix vul vulpiix!*
    "Ach so ... naya mach wie du willst." grinste nika.
    Shikamaru, Toboe, Pichu und Teddiursa waren verschwunden.
    sie werden schon wissen wo sie hinzulaufen haben ... dachte nika unbekümmert.
    Vulpix setzte sich neben nika und schaute zu ryan und nika hoch.
    Nika wartete noch auf rynas antwort.

  • ,,Vielleicht,aber es kann auch seind as sie im Leuchtturm ist.,..lass es uns doch herausfunden!" , antwortete Ryan und bog die Straße zur Arena ein.
    Hier war wesentlich weniger los,weil außer der Arena nur noch ein zwei Häuser standen.
    Es sah sogar richtig verlassen aus,dieser lange Weg zur Arena.
    Als sie fast da waren höerte er rechts von sich leises rauschen.
    Er drehte sich beiläufig um und sah das mehr.
    ,,Hey,da ist es ja!" , sagte er und Krebscorbs war sofort verschwunden.
    ,,Hehe,wir werden ihn sicher nachher noch sehen,gehen wir zuerst in die Arena." , sagte Ryan noch und schon stand er vor der Arena.

  • Eine junge Frau, die man unschwer als Jasmin, die Arenaleiterin von Oliviana City, erkennen konnte, kam aus der Arena und begrüßte Ryan und die anderen Trainer freundlich. "Hallo! Wieder einmal Reisende auf der Jagd nach Orden? Oder kann ich euch sonst irgendwie helfen?" Obwohl sie sich bemühte, freundlich zu den fremden zu sein, konnte man doch eine Spur von Sorge auf ihrem Gesicht feststellen.

  • Ryan war ein wenig überrascht.
    Er fand es aber unhöflich dem Bauer gegenüber nach einem Arenakampf zu bitten,deswegen entschied er auf die andere Frage zu antworten: ,,Uns schickt der Bauer der Milatnk-Farm,er gab uns ein krankes Miltank,er weiß nicht was es hat,deswegen wollte er das wir es ... ihnen bringen,vielleicht wissen wsie was es hat."
    Ryan fand der Gesichtsausdruck der Arenaleiterin veränderte sich ein kleines bisschen,was das unbehagen von zuvor noch deutlischer machte.
    Aber warscheinlich sah es nur so aus,irgendwie sah in letzterzeit alles nicht ganz glücklich aus.Er seufzte bestätigend.
    Er schaute auffordernd nach hinten zu Nika,weil sie das Pokmeon hatte.

  • sorry gewaldro, aber im moment kann ichd ich nur ignorieren weil ich cniht weiß wies bei usn jetzt mit neuen mitgliedern ausseiht


    Nika schaute den pokéball an.
    Dann überreichte sie den ball Jasmin.
    "... es will raus ..." sagte sie kühl.
    *Vul?*
    Vulpix sah hoch zu nika, dann hielt es inne.
    wo die anderen wohl sind? ich müsste ans wasser ... ich msus trainieren! ...
    nika schaute zum wasser zund war still.
    Jasmin hatte den ball engegen genommen und genickt.
    Das hatte nika aus einem blickwinkel wahrgenommen.
    Sie schreckte auf.
    "... was ist wenn!? ... "
    Ryan sah nika an.
    "was ist?"
    *Vul?*
    Nikas augen wurden riesig.
    "ach äh äh nichts nichts ... "
    Vulpix vuul? vul vul vulpix vul vulpix ...
    shit ... mnecsh ich muss doch schauen wo pichu ist! udn die anderen! nciht dass sie unnötigen mist machen! hach mensch wieso hab cih soie allein losziehen lassen? bin ich dnen bevshuert oder was?!

  • Jasmin seufzte. Sie ließ das Miltank aus seinem Pokeball und begutachtete es ein wenig. "Es scheint mir ein wenig schlapp zu sein", meinte sie dann, "normalerweise helfen da ein paar vitaminreiche Beeren. Aber wenn es so einfach wäre, hätten sie es selbst versorgen können und nicht zu mir geschickt. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich werde es mal eine Weile bei mir gehalten, auch wenn wir in Oliviana City eigentlich schon genug Probleme haben im Moment."

  • "Probleme?" frgate nika etwas ungewollt.
    diese frage war ja eigentlich gar nicht nötig.
    irgendwer hätte also sowieso gefragt, was solls.
    "Was meinen sie?" frgate sie noch dazu.
    Nika sah zu ryan.
    Dann schaute sie wieder zu Jasmin.
    Hm irgendwie is diese zeit nicht zum reisen gemacht. immer is was los udn wir helfen ... ich dnek mal, das schiksal hats echt nicht so mit uns wenns schon so auf uns reagiert. Vulpix scheint ziemlich gelassne zu sein. ich dnek mal, auf unserer reise werden wir auch noch neue leute dazu bekommen ... noch mehr .... huh


    mager - ich wiße aber ich weiß sonst nichts sry ^^'

  • Kairi hat die ganze Zeit nichts gesagt.
    Auch als sie in oliviana waren, hatte sie sich etwas von der Gruppe entfernt.
    Sie spielt lieber in Ruhe mit ihren neuen Pokemon Sora und Roxas.
    Ihre älteren Pokemon spielten an einem Brunnen, Sandy schlief auf einer Bank.
    Sora, das Evoli, sah schon viel besser aus als vorher. Hatte wieder ordentlich farbe im Gesicht und die Augen glänzten.
    Roxas hingegen kommt sich mit der großen Schnittwunde, die schon fast verheilt ist, ziemlich cool und wichtig vor.
    Inzwischen kenne ich meine Pokemon und ihre Wesen sehr gut...
    Sandy ist eher ruhig, Noyn aggressiv...
    Glap ist, hm, na ja, frech, Ptchy ist auhc ruhig und zurückhaltend.
    Und die beiden neuen, Sora und Roxas sind sehr unterschiedlich.
    Sora ist wohl eher fröhlich, Roxas eingebildet...
    Ziemlich unterschiedlich also...

    Während sie nachdenkt, spiel sie geistesabwesend mit Sora, den das aber nicht weiter störte, da ihr Ärmel sowieso viel interessanter ist, asl sie selbst.

  • Tim schaute Jasmin von hinten auh fragend an,während seine Pokemon die Stadt begutachten,Sterndu sprang eben sofort ins Wasser und Geckarbor schaut von den Bäumen auf sie Herab,während sich Fukno und Evoli die Gassen und Straßen ansehen.
    Tim geht jedoch noch näher an Jasmin heran
    "Hm...ich hatte selbst auch noch keine wirkloche Gelegenheit mir eins anzusehen...aber abgesehen davon dass es ziemlich schlapp ausieht,kann ich auch nichts feststellen.