[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Surion wusste nicht wirklich ,was das soll. Die Bäuerin sprach zur Gruppe, aus dem Nichts erschienen 2 Mädchen, eine , mit Brille, einem Pikachu und Temperament, und eine , welche sich einfach so in die Gruppe drängte und mit ihnen über die Strudelinseln redete...


    Lass uns mal dieses lustige Grüppchen analysieren, Mind....


    Da ist dieser Trainer, der aus der Farm kam......kein netter Gesichtsausdruck, das ist gut....ein Miltank hat er? Mh....er muss wohl der typ Poketrainer sein, der nur vom äußeren eines Pokemon ausgeht....dann, der andere Junge, dieser, der das Gespräch mit dieser....Frau? begonnen hat...er scheint recht normal...langweilig eben. Sein Evoli ist das einzige , das ihn auszeichnete...ansprechend..aber auf dauer nichts gegen Vulpix...Und noch ein Junge...scheint wohl ausgewogen zu sein, die Gruppe, er macht einen frech-agressiven Eindruck. Mal schaun, er scheint Nika ja richtig gut zu kennen, so wie er sie angesehen hat...sowas entgeht mir nicht.


    Die weiblichen Trainer...allesamt ein bischen komisch, wenn du mich fragst...vor allem die neue, die sich gleich an Miltank ranmachte, ihr Temperament stellt ein krasses Gegenteil zu mir dar...Nya ihr Pikachu macht einen netten Eindruck...Diese eine Trainerin...ich werde noch später zu ihr kommen, wegen ihr bin ich hier...aber Nika...?


    "Sag mal..." sagte er zu Nika gewand "Welche Rolle spielst du in diesem Verein von lustigen Charaktern? Wie dem auch sei...ich werde dir einfach mal folgen..." und sah wieder zur Trainerin die ihre Aufmerksamkeit forderte


    Mein Gott...wo sind wir hier nur, Mind...Feurigel, Hunduster...ich würde liebend gerne meine Langeweile sinnvoll verbringen...

  • ,,Die lustigen Charaktere sind ja wohl die, welche einfach ohne zu fragen meinen, mitgehen zu müssen", sagte er zischend, sodass es aber niemand anderst hört.
    Er hatte sich vorgenommen den neuen etwas besser zu beobachten, wie er es aber bei allen neuen machte, misstrauisch war er immer schon ein bisschen gewesen.


    Mittlerweile hatte sich auch die Frage mit der Überquerung des Meeres erübrigt.
    ...Dann kann uns ja nichts mehr im Weg stehen...
    ,,Wer will sonst noch mitkommen?", fragte er an die Gruppe gewandt, sein Blick endete schließlich bei Nika.

  • "Ich? Ich bin nervig und fast immer happy.", sagte Nika einfach mal so zu Surion. "Und ich bin zu nett manchmal.", grinste sie ein wenig. "Aber sonst... Ich hab hier keinen Rang oder sonstiges. Bin eben Nika.", meinte sie abschließend. Dann betrachtete sie das eine Mädchen mit dem Pikachu. Nochn Pika. Na dann...Die Trainerin mag ich nciht sonderlich bisher... naja.. Sie seufzte leise. Dann hörte man ein kurzes knurren. "Mhh...", Nika schaute etwas verstört in die Runde. Vulpix schaute Nika an. *Vulpiiix. Vulpix Vul Vulpix.* "Ja, du hast hunger...plünder den Rucksack.", sagte Nika mit einem scheifen lächeln zu ihrem kleinen Fuchs, welcher sich auch gleich über den Rucksack hermachte. Als Vulpix ein bisschen Pokéfutter gefunden hatte, schaute sie auf - zu Zerqu. Sie betrachtete das Miltank verwirrt. Sowas hatte sie noch nicht gesehn. 'Ne rosa Kuh. Nika schaute zu Vulpix. "Wasn los?", fragte sie, als sie Vulpix' verwunderten Blick sah. *Vuul.* Vulpix tapste an allen vorbei, immer den Blick auf das Miltank gerichtet. Dann setzte sie sich vor es und schaute es schräg an. *Vulpix?*

  • Tim nickte, schon als er Kalindras besorgtes Gesicht sah, war ihm klar, dass etwas passiert sein musste.Nur was?
    Auch hatte er sich bereits selbst vorgenommen, die junge Frau zu begleiten.


    Eigentlich hatte er sich gedacht, Alodran, Kalindra und die anderen, die mit der Sache zu tun hatten, garnicht mehr wiederzusehen, doch jetzt kam alles wieder in den Vordergrund, und Tim war sowieso klar, dass Kalibdra sandra alleine nicht befreien können, Alodran war zu mächtig, man brauchte viele starke und kampfbereite pokeom, um allein Garados auszuschalten,un ddann hatte er noch ein Glurak.Der Gedanke an Alodranwar wirklich nicht erfreuend.
    Mit einem heftigen Kopfschütteln holteb er sich wieder in die Gegenwart zurück und lauschte den ganzen Diskussionen, die nun am Laufen waren.
    Ein Junge und ein Mädchen sind jetzt wiede neu...wenn das so weitergeht sind wir irgendwann mal ein ganzes Heer von Pokemontrainern...
    "Ich komme auch mit," antwortete er Ryan dann.

  • Zerqu hatte es langsam satt, scheinbar endlos in der Küche der Bauern zu stehen. Die Nähe der ganzen unwillkommenen Leute ekelte ihn an. "Habt ihr endlich eure Milch? Nein? Auch gut. Ich geh schonmal zurück. Ich muss mich hinlegen..." Nur den letzten Satz brachte Zerqu seufzend mit einer gewissen Sehnsucht heraus. Alles andere hatte einen Anflug von Geschimpfe.
    Er bemerkte allerdings, wie sich Nika's Vulpix vor sein neues Miltank setzte. "Tja, Miltank, das is wahrscheinlich eines der hinreissensten Pokemon in unserer Gruppe.", lächelte er Vulpix und dann sogar Nika an. Dann legte er eine Hand auf Miltanks Schulter. "Nach dir, natürlich." Für Zerqu war das nur ein kleiner Spass aber Miltank schien sichtlich gerührt, mit ihrem breiten Lächeln.
    "Danke nochmal, für Miltank.", richtete er sich an die Bäuerin. "Ich werde mich so gut es geht um Miltank kümmern. Wenn nicht, darf sie mich zusammentretten.", meint er, mit vorsichtigem Lächeln. "Na, dann komm." Zerqu drängt sich durch das Gewirr von Menschen und Pokemon und verlässt den engen Raum. Langsam verlassen Mensch und Kuh das Grundstück. Miltank schaute traurig nach hinten. "Ich geb dir noch Zeit, wenn du willst." Miltank überlegte. Schliesslich seufzt sie und schüttelt mir bitterem Lächeln den Kopf. Zerqu schaute sie nachdenklich an. "Hm..." Sie gingen weiter. Und der Trainer versank in Überlegungen.
    Die wollen wirklich den Sacrims hinterherhechten? Sie meinen es ernst... Wissen die überhaupt, was das heisst? Haben die sich nicht überlegt, was auf die zukommen könnte? Wir wissen nicht, wie mächtig Sacrim ist und was sie alles anrichten können. Woher wollen wir wissen, ob wir sie besiegen können. Gut, vielleicht is das ja 'nur' eine schlecht organisi... Nein... Nicht, wenn sie sogar Arenaleiter kidnappen können... Die MÜSSEN was auf dem Kasten haben... Was, wenn der Rest stärker als Lyrissa ist? Sie könnten ihr Pokemon verlieren, welche dann auch für deren Zweck-... Zerqu wagte es nicht, den Gedanken weiterzuführen... Seine Brust verkrampfte sich und sein Atem stockte. Andererseits! Könnten wir all die Pokemon befreien, wenn wir Sacrim niedermachen! Wir können Sacrim bestrafen, für das, was sie angerichtet haben! Seine Rachegedanken nahmen zu... Wir könnten sie das schmecken lassen, was sie den Pokemon angetan haben! Sie hätten es verdient und noch mehr! Sie werden eh nicht aufhören, nachdem wir bei Lyrissa gezeigt haben, was wir können! Wer nicht hören will, muss eben doch fühlen! Zerqus Gesicht war nur so vor Zorn, Hass und Rache geflastert und Miltank hatte er vergessen. Die Kuh wiederum ging langsam neben ihm her. Geschockt, was er für ein Gesicht machte. Gerade machte der Trainer, der mit ihr so niedlich flirtete, angst. Miltank hob langsam die Hand und tickte Zerqu's an. Er erschrack aus seinen Gedanken und sein Körper verkrampfte sich für kurze Zeit wegen des Schocks. Trotzdem erkannte er schnell, dass es nur Miltank war und wurde schnell wieder locker. Erleichtert seufzt Zerqu auf. Er lächelt verlegen und meint:"Erschreck mich doch nicht so..." Miltank schaute mit grossen Augen. ICH soll DICH nicht so erschrecken?
    Mit gedämpfter Stimmung gingen beide weiter, zurück zur Stadt.


    Ich denke, ich werde jetzt öfter die Gedanken oder auch Gespräche zwischen meinen Pokemon auftauchen lassen.

  • Jamie hatte sich die ganze Zeit stillschweigend im Hintergrund aufgehalten und über die letzten Tage und Wochen nachgedacht. Es war viel passiert,zu viel seiner Meinung nach. Plötzlich steckte er mitten im Schlamassel. Er wusste nicht was er von Team Sacrim halten sollte und die Gruppe in der er sich befand nervte ihn zunehmend. Was hat ihn dazu gebracht sein ruhiges Leben aufzugeben und herum zu reisen um die Weltherrschaft vor den Klauen einer verrückten Bande zu retten? Er wusste es nicht, es war ihm auch egal, was er wusste war jedoch, dass er das alles nicht mehr wollte, es wurde ihm einfach zu viel, er wollte sein Leben genießen und in Ruhe mit seinen Pokemon herumreisen, wenn überhaupt. Endlich wieder eigene Entscheidungen treffen und nicht hinter dieser Truppe herlaufen, das wollte er. Mit einem Seufzer trat er vor. "Leute...",begann er zögerlich "ich habs mir lange überlegt und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich die Gruppe verlassen werde... Diese ganze Geschichte mit Team Sacrim und komischen Maschinen... Ich hab da einfach keine Lust drauf.. Also werden wir ab hier getrennte Wege gehen.." Er nahm sich noch etwas von der Miltank Milch,drehte sich Richtung Tür und verließ langsam den Raum. Noch ein letztes mal zurückblickend murmelte er etwas unverständlich, was so ähnlich klang wie "War manchmal doch recht nett mit euch". Igelavar schaute ziml. verdutzt drein, es wollte keinen Abschied nehmen, die anderen Pokes sahen alle recht freundlich aus und es mochte sie sogar etwas. Aber es konnte ja schlecht seinen Trainer alleine weg gehen lassen, also folgte es ihm hinaus aus dem Haus. Er hatte schon auf es gewartet. "Na komm,lass uns erstmal einen Platz zum ausruhen suchen..."

  • Jamies plötzlicher Abschied verwunderte Tim extrem, er fragte sich, warum Jamie das ausgerechnet jetzt gesagt hatte, wo jeder in seine eigene Diskussion verwickelt ist, alle irgendwie aneinander vorbei reden und kaum jemand dem anderen zuhört.
    Reptain sah verdutzt drein, als einer der wenigen ernsten Trainern plötzlich die Gruppe verlässt.
    Gerade diesen Trainer fand er symphatisch (? xD).
    Tim rief ihm schließlich noch etwas nach.
    "Mach's gut."
    Er konnte gut vestehen, warum Jamie gegangen war, schließlich spielte er ab und zu auch mit dem Gedanken, verwarf ihn aber immer wieder.
    Er hatte die Gruppe lieb gewonnen und wollte vorallem Evoli nicht von ihr trennen,Diese war noch klein und braucht Freunde,und davon hatte sie in der Gruppe genug.
    Jetzt ging sie wieder in Gruppe umher, und als sie sah, dass Zerqu hinausgeht, folgt sie ihrem Lieblingstrainer natürlich sofort ohne nachzudenken.
    "Evoli!" rief Tim noch, aber sie war schon draußen.
    "Fukano, folg ihr und verdammich nochmal, pass auf sie auf!" erdet er auf Fukano ein, welcher Evoli folgen sollte.
    "hier, so findest du uns wieder, falls wir schon weitegegangen sind." Tim wickelte ein Tuch, dass er die ganze Zeit in seiner Tasche hatte, und welches - zumindest für so gute Schnüffler wie sein Fukano - deutlich Tims Geruch verspürte, umlocker um fukanos hals.
    "So, sitzt, past, und hat Luft, bring mir die kleiner unversehrt wieder, ja?"
    Fukano nickte und rannte Evoli hinterher.
    Tim selbst konnte Evoli nicht folgen, da im Moment ja mitten im Gespräch mit Kalindra war.
    "ÄÄh, entschuldigung, aber irgendwie muss ich ja auf mein Evoli aufpassen." wand er sich wieder der Gruoppe zu, oder zumindest dem teil, der ihm überhaupt zuhörte.
    Als Tim sich umsah, bemerkte er, dass er nun plötzlich der einzige Junge war, von dem neuen mal ganz abgesehen.
    Doch das störte ihn nicht weiter, ,es störte ihn eher, dass die Gruppe sich so lange bei den Bäuern aufhielt, er hatte seine milch gepackt, eigentlich könnten sie mit Kalindra schon längst auf dem Weg nach Anemonia sein.

  • Ryan schaute Jamie hinterher.
    Ihm war bewusst gewesen, dass Jamie sich nicht sonderlich wohl fühlte in der Gruppe und einfach nicht so ganz hineinpasste, aber mit einem Ausstieg hatte wohl auch Ryan nicht gerechnet.
    ,,Jo, machs gut,viel Glück noch...man sieht sich", sagte er zögernd noch zu Jamie, bevor dieser sich umdrehte und sich zur Tür hinaus begab. (wtf jetz sind wir wieder drinnen?oder waren wir die ganze Zeit drinnen?xp)
    ..Das wird Tragosso bestimmt nicht gefallen..nja..er wirds erst später mitbekommen..
    Ryan seuftze und ging auch aus dem Haus.
    Jamie war schon am weggehen.
    ...Hm..er hat aber schon i.wie zu unserer Gruppe gehört...jetzt sind fast alle die von anfang an dabei waren weg...echt schade wegen ihm..auf die neuen hab ich zumindest im Moment nich wirklich Lust.., dachte er.
    ...Auf jedenfall wird er genausoviel erleben wie wir..und er war eben nicht so ein Gruppenmensch.., beendete Ryan seine Gedanken udn blickte noch einmal Jamie hinterher.
    Dann setzte er sich auf einen Stein und nahm einen Pokeball heraus, es war der mit Tragosso.
    Zögernd rief er ihn heraus.
    Es schaute sich leicht verwirrt und fragend um, bis es Jamie sah, der gerade noch zu sehen war.
    Tragosso wusste gleich, dass der Trainer die Gruppe verlassen würde.
    ,,Tra-gosso!", rief es dem Trainer als Abschied hinterher, winkte mit seinem Knochen, bevor es sich auf den "Stein von Ryan" setzte und sein Blick leicht traurig wurde.

  • Die Worte Jamies prasselten auf Ally wie kalter Regen hinunter.
    Sie hatte ihn nicht gekannt, gar nicht, bis eben war er ihr wohl nicht einmal richtig aufgefallen, doch nun nagte eine kleine Unsicherheit an ihr, ja fast die Gewissheit, daran schuld zu sein, dass er ging. Sie wusste ja schon, dass sie unausstehlich sein konnte, aber ging es so weit, dass es jemanden vergraulen könnte?
    Quatsch, sagte eine Stimme in ihr und sie gab dieser schweigend Recht. Was hast du denn schon gemacht? Okay, du hast rumgezickt, aber deswegen geht man nicht aus der Gruppe, sondern dreht dir den Hals um!
    Wenn sie daran schuld war, würde es wohl nur eine kleine Teileinheit sein...doch was dachte sie eigentlich darüber nach? Was kümmerte sie es? Nur, weil ein ihr unbekannter Junge auf einmal wegging, um vielleicht nicht mehr mit Leuten reisen zu müssen, die ihm von Anfang an auf den Sack gegangen sind?
    Eine schreckliche Erkenntnis machte sich in dem jungen Mädchen breit und ihre Hände umklammerten ihre Tasche fester, während ihr Blick unaufhörlich auf das kleine, knuffige Pikachu auf Shirleys Kopf gerichtet ist.
    Du bist weich geworden.
    Doch konnte ihr diese Stimme nicht sagen, ob es gut oder schlecht war.

  • Nika stand der Mund offen. Sie schaute Jamie nach, lief hinaus, an allen vorbei und lief noch ein kurzes Stück hinter Jamie nach. Dann blieb sie stehen. Sie hatte ihn früher schon erh leib gewonnen, an einen Ausstieg dachte sie gar nicht. Aber ihm nachzulaufen würde ihr auch nicht mehr helfen. Vulpix war Nika nachgerannt, als sie Jamie weggehen sah, wusste sie nicht so recht was passiert war, sie hatte wohl nicht aufgepasst. *Vul?* " Er ist weg, verdammt. Er hat die Gruppe verlassen..." schlcuhzte Nika rum. Vulpix legte die Ohren zurück. Nika liegfen Tränen über die Wangen, als sie sich langsam hinsetzte - mitten auf den Boden. Sie wollte nicht, nein. Sie hatte Jamie so gern, verdammt! Er durfte nciht gehen! Egal wie es ihm in der Gruppe ging, verdammt nochmal!
    Vulpix schaute Nika mit schrägem Kopf an. *Vulpix...* "Lass mich doch verdammt..." Vulpix stubste ein wenig an Nika rum, die dann ihre Beine ranzog, diese umklammerte und ihren Kopf auf ihre Knie legte. "Ach ... Mann..."

  • Ryan sah Nika herausrennen, welche wohl auch Jamie hinterher war.
    Als sie da so auf dem Boden saß, lief er zu ihr und ging in die Hocke, dachte nach was er sagen sollte in so einem Moment.
    Zögernd und vorsichtig berührte er ihre Schulter.
    ,,Ich..Ich weiß dass du traurig bist dass er weg geht..du hast ihn ja schließlich gerne gehabt..", fing Ryan an, Nika zeigte aber keine Reaktion.,, Aber du musst auch verstehen..wenn er sich in der Gruppe nicht wohl fühlt..was soll er dann hier noch?..wir können ihn nicht daran hindern..und wenn es für ihn eben die beste Entscheidung ist..", endete er und schaute besorgt zu Nika.
    Im Moment häuften sich die Ereignisse, und Ryan wäre froh, wenn sich alles zu Guten wenden würde.

  • "Aber er kann doch ... Wieso fühlte er sich nicht wohl... Es leigt doch bestimmt wiedermal an mir..." schob sich Nika selbst die Schuld in die Schuhe. Sie blickte nocheinmal in die Richtung wo Jamie eben noch gewesen war. Nichts und niemand war mehr da. "Ich will aber dass er zurückkommt...", meinte sie leise. "Unsre Gruppe geht voll auseinander... Immer mehr neue... un immer merh ungehobelte Affen lernen wir kennen. Echt ma. Langsam is die Reise ... Fürn ... Ach man... " Nika schaute zu Vulpix, welche zu Boden sah.

  • Tim war verwirrt, plötzlich liefen alle nach draußen?
    Das hat Nika wohl hart getroffen...Ich weiß nicht genau, wie lang sich die beiden kennen, aber wie beste freunde sahen sie bis jetzt nich für mich aus. dachte er sich, Jamie war für ihn immer im Hintergrund gebieleben.Er hatte auch nicht vor, sich ihm mal zu nähern.
    "Die Gruppe, die ich kennengelernt habe, fällt übelst außeinander..." flüsterte er.
    Damals war es hier viel ruhiger, es gab nich so vie- nein, eigentlich garkeine dieser meckernden Weiber...(Bitte nich persönlich nehmen ;))
    Tim sah zu zu dem mädchen, die kreischend in den Leuchtturm kam, nur wegen irgendsonem Notiz Block und Shirley, der Besitzerin des Blocks.
    Allein wegen deren Temperament konnte Tim die beiden nicht so sehr leiden.


    Tim wand sich der Bäuerin zu, die ziemlich stumm und vorallem verwirrt dastand.
    "Entschuldigung, aber wir müssen jetzt gehen, auch wenn es ziemlich pötzlich kommt.Vielen Dank für die Kuh-muh Milch." bedankte er sich nochmal und sah dann zu dem 'Namenlosen Mädchen', dem neuen Jungen, Shirley und vorallem Kalindra
    "Ich denke, es ist besser, wenn wir erstmal rausgehen."
    Ohne zu gucken, ob die anderen seinem rat folgen würden, ging er raus der Farm, die er nun wahrscheinlich das allerletzte Mal betreten hatte.
    Er bemerkte, dass Nika mit Jamies Abschied schwer getroffen wurde, und beschloss erstmal auf sie und Ryan zu warten.

  • Ryan seuftzte innerlich.
    Irgendwie fiel es ihm ja auch auf, er hatte vorher auch schon darüber nachgedacht.
    ,,Da hast du Recht..unsere Gruppe, vorallem die welche von Anfang an dabei waren, zerfällt langsam...und immer neue kommen dazu..aber wahrscheinlich liegt es genau daran..und nicht an dir..da bin ich mir ziemlich sicher..", versuchte Ryan Nika zu überzeugen, während diese immernoch auf dem Boden saß.

  • Ohne weiter Shirley zu beachten, aber dennoch mit der Gewissheit, dass das junge Mädchen Ally nicht aus den Augen ließ, lehnte sie selbst sich mit verschränkten Armen an den Türrahmen der leicht geöffneten Tür.


    (Ich nenn mal alle beim Namen, aber Ally selbst kennt sie nicht beim Namen xD)
    Nachdem sie Ryan und Nika eine Weile unbemerkt zugehört hatte, fühlte sich Ally ein wenig unwohl in ihrer Haut. Irgendwie musste es weiter gehen, aber nicht so. Sie konnte nicht ewig allein auf sich gestellt sein, genauso wenig konnte sie den anderen ewig das Leben schwer machen. Daniel hat sie es damals ja auch nicht schwer gemacht...
    "Ähm", begann sie ein wenig zurückhaltend und wartete darauf, dass Ryan und Nika sie beachteten. "Hey, wegen eurem Kumpel da...ähm...Jason? Jaykay? Jamil? Naja, wie auch immer", ein wenig verlegen ergriff sie den Träger ihre Tasche und wandte ihre gesamte Aufmerksamkeit diesem zu, "falls er wirklich wegen mir und diversen anderen Neuen gegangen ist, tut es mir Leid, ich..geplant war es nicht."
    Sie atmete einmal tief aus und schloss die Augen. Wieso hatte ihr nie jemand gesagt, wie schwer es doch war, sich entschuldigen zu müssen??
    "Wie auch immer..ich weiß...es ist gerade ne verdammt blöde Situation und falls ich euch schonmal nicht zugehört hab, als ihr es erwähntet, tut es mir auch Leid..aber was genau ist hier los? Wer war diese Lyrissa? Alles ist zur Zeit sehr verwirrend, und, nun ja", sie richtete ihren Blick zu den am Boden Sitzenden, "selbst ich habe keine Lust, mich mit Leuten abzugeben, mit denen ich zerstritten bin. Ich wäre froh, wenn wir das irgendwie regeln könnten. Besonders, da ihr beiden ja so traurig wegen der Spaltung eurer Gruppe seid."

  • wtf, Tim erklärt das jetzt zum ca. dritten mal lol


    Tim sah das neue Mädchen verwundert an.
    Zuerst so ne Show wegen nem Notizblock machen und dann auf nett tu'n?


    "Öh..ich denke, ich erklär das mal.
    Alles begann damals in Ebenholz City, ein gewisser Alodran und seine Leute haben die dortige Arenaleiterin Sandra entführt und verbotener Weise extrem viele Dratini aus der Drachenhöhle geangelt. Dann hat Lyrissa im Zinnturm eine Maschine aufgestellt, die den Pokemon in ihrer Umgebung ihre Kraft raubt. Keine Sorge, diese können sie nach der zeit wiedererlangen.
    Die Gruppe, die damals noch aus Nika, Ryan, Moon, (wie hieß Infinitiy's Chara eigl nochmal? Kairi, oder?), Zerqu, Avril und Jamie bestand, hat die Maschine mithilfe des legendären Ho-oh's zerstört. Kurz darauf, als wir hier inder Kuh-muh-Farm ankamen um uns ein kleines Päuschen zu holen, erfuhren wir, dass die Miltanks der Bauer in letzter Zeit sehr schwach sind. Sie gaben uns ein Miltank und wir sollten damit zu Jasmin, Leiterin der Arena von Oliviana und des dortigen Leuchtturms. Im Leuchtturm erwartete uns allerdings keine Heilmeisterin, sondern ein paar zwielichtige Gestalten, die sich als Team Sacrim vorstellten. Es war ein leichtes, sie zu schlagen und so gingen wir weiter nach oben, und dort entdeckten wir eine zweite, viel stärkere Maschine, als auch Lyeissa, die sich als verantwortliche für die Maschinen und alsd Team Sacrim Elite entpuppte. Nach einem harten kampf konnten wir sie schließlich besiegen. Mit einigen Informationen, darunter, das Alodran und seine Leute ebenfalls zu Team Sacrim gehören, als auch der Energiekugel der zweiten Maschine, in der sie die gefangene Energie 'aufbewahrt hatte' gngen wir schließlich wieder nach unten um Jasmin zu suchen, diese sagte uns, dass mit dem Miltank eigentlich nicbhts los sei, und so schlossen wir, dass das Schwächeln der Miltanks ebenfalls an der Maschine lag."


    Tim setze sich auf den Boden und verschnaufte ersteinmal.

  • (Sorry, irgendwie find ich die Posts nicht ^^" Seit Internetpause bin ich hier voll raus <.< Aber danke :3 /Mäh, Kairi wollt ich als Namen v.v)



    Die vielen Infos erschlugen Ally förmlich und sie verdrehte, wohl zum Leidwesen der anderen, die Augen. "Wow", antwortete sie schließlich und stoß sich vom Türrahmen ab. "Das ist wirklich..hart. Und was ist mit den Leuten der Gruppe so geschehen? Ich seh hier..."
    Kurz tippte Ally jeden einzelnen, den sie sehen konnte, in der Luft mit dem Finger an, "acht Leute. Mit mir. Du hast aber sieben genannt. Und dieser eine da", sie nickte mit dem Kopf rüber zu Surion, "den sehe ich hier erst seit kurzem. Oder war er etwa auch beim Leuchtturm?"
    Etwas unsicher kratzte sich Ally nun am Kopf und sah, wie Shirley mit ihrem angenagten Block in der Hand und Allys Pikachu auf dem Kopf auf nach draußen tat. "Naja, was gedenkt ihr jetzt wegen diesem Team Sacrim zu tun?"

  • Wo bleiben die denn? Zerqu's Schritte wurden immer langsamer. Schliesslich drehte er sich um, um zu überprüfen, ob die anderen ihm endlich folgen würden. Keiner zu sehen. Tze! Sollen sie dableiben... Und gerade fragte er sich, wieso er auf die Anderen wartete. Er wollte eigentlich nichts von ihnen wissen. Sie brachten ihm nur Ärger - ihm und seinen Pokemon. Bei denen musste er sich auch noch entschuldigen... Das würde er, später, im Pokemoncenter... Dort würde er auch weiter über die Sacrim nachdenken.
    Zerqu wollte sich gerade zum Weitergehen wenden, als er ein Traben hörte. Ein Evoli kam auf ihn zugestürmt und etwas weiter hinten noch ein Fukano. Mit fast schon quietschenden Reifen blieb Evoli vor Zerqu stehen und lächelte ihn breit an. "Eee." Beide, Trainer und Kuh, schauten sich perplex an und meinten gleichzeitig:"Öööh..." Fukano machte Evoli nach. Allerdings viel er beim Bremsen auf die Nase. Beide, Trainer und Kuh, lächelten Fukano schief an und meinten gleichzeitig:"Äääh..." Dann ging Miltank auf Fukano zu, hob ihn auf, schmiegte ihn sanft an sich und heilte sein kleines Weh-wehchen mit Milchgetränk. Miltank tickte auf ihre Wange. Sie wollte ein kleines Küsschen als Gegenleistung von dem schicken Hundchen. (Yeah, Miltank endlich ihn ihrem Element. ~.~) Zerqu beobachtete das alles mit ernstem Interesse. Wenn die Gruppe wirklich gegen die Sacrims kämpfen will, braucht sie jemanden, der sie fithält... Jeder braucht irgendwann mal einen Arzt und Miltank kann mit der Fähigkeit Wunder bewirken... So könnte ich mitkommen, die Sacrims bestrafen, mich aber trotzdem aus den Kämpfen halten... Miltank und ich würden die Sanitäter spielen und keiner hätte das Recht mich wegen mangelndem Kämpfen anzumotzen, ich würde auf meine Weise genausoviel für die Gruppe tun. Und wenn es hart auf hart kommt? ... Dann müssen wir wohl doch ran... Zerqu riss sich aus seinen Gedanken und beschloss später weiter darüber nachzudenken. Jetzt musste er erstmal herausfinden, was er mit den beiden angelaufenen Pokemon tun sollte. Er seufzte. "Joa... Dann warten wir mal..." Ich will mich hinlegen, verdammt! Ich hab's bitter nötig! Seit zwei Tagen renn ich ununterbrochen in der Gegend rum, ich brauch ne Pause!


    *überleg* Waren doch zwei Tage? Von Dingens nach Teak City, da habt ihr im Turm übernachtet und ich bin mit Silence in der Stadt rumgedüst. Am nächsten Tag gleich an der Farm vorbei nach Dingens. Lol. Wieder Turm, Miltank, jetzt, keine weitere Nacht... Hab ich was vergessen? Lol.

  • Tim nickte
    "unsere.. ursprüngliche Gruppe zerfällt wie Staub...leider.Moon, Avril, Kairi und jetzt auch Jamie haben sich bereits getrennt, wie Avril, Moon und Kairi verschwunden sind, weiß ich nicht, aber naja..ich galub auch kaum, das einer der vier wiederkommt. Kairi und Moon, die sich sowieso sehr nah standen, haben wahrscheinlich zusammen reißaus genommen und Avril hat uns verloren...Der Rest, ist, bis auf Nika, Zerqu, Ryan und mir volkommen neu.Diesen junge habe ich bis eben auch noch garnicht gesehen, du und Shirleym, ihr seid im leuchtturm aufgetaucht, und wer ist deiner Meinung nach nummer acht? Kalindra gehört ja nicht richtig zur Gruppe. Sie ist Sandras Gehilfin und hat Hilfe gesucht, um diese zu befreien, alleine hätte sie das nicht geschafft.Glücklicherweise hat sie uns ja gefunden, und jetzt werden wir mit ihr nach anemonia ziehen. Zerqu ist übrigens schon weit vorraus, wir sollten mal losgehen."
    Kurz überlegte Tim, hatte er Ally zu voreilig geantwortet?
    Doch der Gerdanke wurde von der Sorge, ob Ryan es rechtzeitig schaffen würde, Nika zum weitergehen zu ermutigen, übertroffen.
    Hm...
    "Und naja, wie heißt du eigentlich?" fragte Tim, als ihm einfiel, dass er das gerade alles jemandem erzählt hatte, dessen Name er garnicht kannte.


    Evoli sah ihren orangen Partner an, der nun ratlos dastand.
    So zu stolpern war nun garnicht seine Art, wo er doch immer genau auf die straße achtete (Yeah, Fukano mit Sonnenbriklle in nem Cabriole(?) xDD).
    Schließlich gab er Miltank einen kurzen, leisen Schmatzer und wandt sich dann Evoli zu.
    "Fukaaaa!"
    Evoli sah etwas betrübt zu Boden, als Fukano sie ein wenig anmekkerte, dass sie nicht alleine weglaufen soll.
    Dann sah sie auf, und das kleine, bräunliche Katzenpokemon sah einfach wieder zu niedlich aus, um wütend auf es zu sein.
    Fukano lächelte und sah dann zurück auf den Weg, um zu gucken, ob er Tim entdecken würde.

  • Nika blickte zu dem Mädchen, das sich eben entschuldigt hatte. "Wie er schon sagte...", schniefte sie zu Tim. "GOtt ey...", meinte sie dann nur noch. "Alle gehn, alles zerfällt... Das is doch ned normal..", regte sie sich weiterhin auf. Nika's Vulpix schaute die umsammelten Trainer an. *Vulpiiix...* "Ne. Die verstehn dich ned, Vuli..." sagte Nika dann leise zu ihrem Kuschelfüchschen. Dann seufzte sie. "Am Anfang konnt ich manche echtg nich ab...Aber jetz sin se weg un ... mh.." Dann schaute Nika zu dem Mädchen. So wie's aussah, hatte sie sich wohl überwinden müssen, um sich zu entschuldigen. Aber es war doch nicht ihre Schuld - oder? "Stimmt, wie heißt du?", schloss sie sich Tim an und schaute Ryan schniefend an, obwohl sie Tim meinte. ( lol? xD )