[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Achso, ich verstehe."
    Ally nickte und schaute sich noch einmal um, während ihr Pikachu neugierig zu Evoli hüpfte und es kurz beschnupperte.
    "Anemonia ist euer nächstes Ziel, hm? Ich schätze, das ist keine schlechte Idee, in die andere Richtung zu gehen wäre auch Zeitverschwendung...jedenfalls für mich", schloss sie den Satz ab und öffnete ihre Tasche. Noch schien sie genug Vorräte für sich und ihre Pokémon zu haben, doch sollte sie die nächste Gelegenheit nutzen, um sich frische Lebensmittel und am besten noch Medikamente zu kaufen. Schaden würde dies sicherlich nicht.
    "Zerqu...ist das der Mann da vorne?"
    Etwas skeptisch betrachtete sie ihn und ihr Blick blieb lange an seinem unrasierten Kinn und den langen Haaren hängen. Ungewöhnlicher Name und merkwürdiges Aussehen...das kann ja heiter werden!
    Ihr Blick schweifte allerdings ab, auf die anderen. Erst die beiden, die auf dem Boden saßen. Das Mädchen sah mit ihren langen Haaren recht hübsch aus, war sogar größer als Ally, schien aber ein wenig jünger zu sein. Sie seufzte. War ja klar, dass jeder größer ist als ich...
    Von dem Jungen sah sie nicht viel, schließlich hatte er ihr seinen Rücken zugewandt und redete immer noch mit dem Mädchen. Vielleicht hatte er sie eben nicht gehört?
    Nun galt Allys Blick Shirley. Trotz ihrer Zickerei wegen des Blocks sah sie recht hübsch aus, man sah ihr auf den ersten Blick auch nicht an, dass sie so emsig studierte...jedenfalls schien das nahe liegend, dass sie etwas in der Richtung tat.
    Über den Neuen ließ sie nur einen Blick schweifen (da kein Aussehen vorhanden Oo) und wandte ihre gesamte Aufmerksamkeit dann Tim zu.
    Auch er war wie Nika blond und größer als Ally (sag ich ma xD), doch er war im Gegensatz zu Nika sogar noch jünger als sie selbst, sicherlich 12 oder 13.


    "Öhm, wie ich heiße? Alex...oder Ally..wie auch immer", murmelte sie die letzten drei Worte unverständlich und ließ ihren Blick sinken.

  • Tims Größe beträgt ca 1, 62 ;)


    "Ja..Das ist Zerqu."
    Hm, Ally bzw. Alex, beides eigentlich schöne Namen.
    "Eins sag ich dir, vbevor du über irgendwen von uns urteilst, klerne ihn etwas besser kennen, hinter der Fassade verstickt sich bei einigen jemand ganz anderes."
    Eigentlich schien Ally (wie soll Tim dich denn jetz nennen? lol) trotz ihres anfänglich ziemlich nervigen Charakters, doch recht nett. So würde sie gut in die Gruppe passen.
    Aber auch Tim schmerzte es etwas, so viele Freunde verschwinden zu sehen. Mit Jamie war er zwar nicnht befreundet gewesen, aber sie haben zusammen lange genug gereist, um sich zu kennen. Er versuchte es nur vor den anderen zu verbergen.
    Schließlich ging er ein paar schritte zu Nika und Ryan.
    "Ney, Nika, komm, wir müssen weiter." sagte er freundlich.

  • Ehm....und was war das alles schon wieder?


    Langsam aber sicher gingen Surions Nerven allesamt baden. DIe gruppe war das reinste Gefühls und Problemschaos! Im kalten Zorn ließ er sein Hunduster und sein Feurigel frei.


    "Feurigel, Hunduster, Mind. Wartet hier auf mich, einverstanden? Ich muss nur etwas erledigen...unterhaltet euch, ich habe euch zwei er blickte auf Feurigel und Hunduster lange genug eingesperrt gelassen...dort liegen ein paar Früchte."


    *Naaa...tuuu...* Natu forderte die anderen auf ihr zu folgen, Feurigel hielt den Kopf schief, *Feuuu?* , was wollte Mind? . Hunduster begriff, nachdem er in die Richtung von Minds Flügel sah. Sie sollten sich auf der Farb rumtreiben, die meisten Miltanks sollten drinnen sein, und auf der Ranch war jetzt Platz.


    Surion derweill sah sich um. Nika war einfach so, was er entzückend fand, verschwunden, und hatte ihn inmitten Menschen alleingelassen, die er nichteinmal kennenlernen wollte. Ihm fiel das Temperamentbündel auf, die einzige, die sich noch ein bischen fassen konnte.


    "Hey...kannst du mir, als einzige normal gebliebene wie's scheint, sagen, was hier los ist und wieso alle kurz vor'm Heulen sind?"


    Nika muss ja wirklich an diesem Kerl gehangen haben...nya...ich sollte mir Leute zu Freunden machen, wenn ich hier mitwill...scheint ein seniler Haufen guter Trainer zu sein....


    Surion wartete auf des Mädchen's Antwort, während er mit dem Gesicht abgewant das Schauspiel beobachtete.

  • (Na super, Ally ist kleiner xD 1.55 ^^ is egal, wie du die nennst lol)


    Als Ally Tims Worte hörte, hob sie die Arme verteidigend vor ihren Oberkörper und wich einen Schritt zurück. "Hey, hey, ist ja gut, ich sag doch nichts! Ich...", sie ließ ihre Arme sinken, "ich werd mich schon noch an euch gewöhnen..." hoffe ich, fügte sie in Gedanken hinzu, schaute dann aber Tim noch einmal mit zusammengekniffenen Augen finster an. "Hey, nur damit das klar ist, hier werden keine Gedanken gelesen oder sowas, oder?!"
    Woher wusste er, dass ich Zerqu ein wenig, naja, seltsam finde?
    Jedoch tippte sie sich kurz darauf selbst auf die Stirn. Körpersprache, liebe Ally!
    Schon lange versuchte sie, sich diese abzugewöhnen, jedenfalls die eindeutigsten Zeichen, doch es gelang ihr einfach nicht.
    Bevor sie sich jedoch weiter Gedanken über diverse unbewusste Botschaften an ihre Mitmenschen machen konnte, sprach sie der Junge an, den sie eben nur als existierend wahrgenommen hat. Der Neue.


    "Einzig normal gebliebene?" Allys Augenbraue verschwand fast unter ihrem Pony, während sie ihren Kopf hob, um Surion in die Augen schauen zu können. Sie waren blaugrün gefärbt und ziemlich ausdrucksstark.
    "Darf ich das als Kompliment auffassen?" Sie grinste leicht, doch ein eher gleichgültiger Blick folgte daraufhin, während sie ihren Blick wieder senkte und auf den Weg starrte. Ihr Arm und ihr ausgestreckter Zeigefinger zeigten Surion den Weg.
    "Da ist eben einer der Gruppe lang gegangen, hasta la vista, du verstehst? Deswegen ist das Mädchen da unten auch so aufgelöst, scheint ihn gemocht zu haben."
    Ihr Arm sank wieder und umfasste wie so oft den Träger der roten Tasche. "Außerdem steht da hinten noch einer, Zerqu, ich glaube, er will, dass wir endlich losgehen."
    Ungeduldiger Kerl...

  • Mh...


    "Ach...so." Surion versank wieder in tausend gedankengängen. Er wollte mit, das war klar, allein wegen dieser Trainerin, Nika...und der Kampfkraft der Truppe.


    Keine Langeweile mehr....aber dafür bin ich immmer in Begleitung...will ich meine Idylle für meine Macht opfern...? ....mhh..


    ----


    *Hun, Hunduster!*
    Die drei Pokemon waren inzwischen auf der Farm angekommen. Auf ihr standen nur noch drei Miltank, ruhig daliegend mit Strohlhälmen im Mund.


    *Feu? Feurigel?*
    Feurigel näherte sich den drei langsam und schnüffelte an einem von Miltanks Schweifen.


    Das Miltank erschreckte sich, und geriet in Panik. Was wollte ein Feurigel hier? Und...war das ein Hundemon?
    Noch mehr Gründe für Panik. Die drei Miltanks stürzten ineinander um sich zu besprechen, Feurigel legte den Kopf schief und betrachtete die drei.
    Plötzlich Stand das eine Miltank in Lebensgrößer vor ihm. *Miiiiiil...tank!*
    Noch bevor Natu etwas sagen konnte, begannen die Miltanks mit ihrer Walzer Attacke. *HUNDUUUUU!!!!* Natu Feurigel und Hunduster hechteten davon, sie wurden über die ganze Farm gejagd, während die Miltank immer mehr an Geschwindigkeit gewannen.
    *Hun, Hunduster!* Hunduster sprach Natu ein, sich etwas einfallen zu lassen. Natu nickt kurz und flog über den Zwei ,ihnen nach.


    (ähhm..ich hoff das is ok wenn ich das mache..lol)
    ----
    Ja.


    "Zerqu? Wer soll das sein?...und Nika sollte....nein, egal." Surion schwieg und biss sich innerlich auf die Lippen. Er sollte sich nicht schon am Anfang so unpolitisch anstellen. Dieses neue Mädchen, machte ihm irgendwie den Anschein von...Willkür

  • Er bemerkte, dass sich Nika wieder einigermaßen gefangen hatte.
    Dann wandte Ryan sich erstmals zu den 2 neuen.
    Nachdem er den neuen kurz gemustert hatte, der sich wohl für etwas besseres hielt, schwenkte er zu Ally, oder Alex, wie auch immer sie nun hieß.
    ,,Hast also deine Meinung geändert, okay", stellte er fest und nickte kurz.
    ,,Soweit sogut..", sagte er zögernd.
    Ryan wollte lieber noch warten, bis sich die anderen auch in Bewegung setzen.
    Da fielen ihm die Pokemon des anderen Trainers auf, vorallem das Hunduster.
    Er hielt es für richtig, seinen Pokemon auch mal wieder etwas frische Luft zu gewähren, nachdem sie die ganze Zeit im stickigen Leuchtturm waren.
    Tragosso war während dem Gespräch wieder in den Pokeball zurückgekommen, da ihm nicht an den Neuen lag.
    Hunduster und Krebscorps waren jedoch sichtlich froh über ihre "Freiheit", sodass sie ein wenig im Gras spielten bzw. den Attacken des anderen auszuweichen.

  • Ally zuckte mit den Schultern.
    "Wie gesagt, Zerqu ist der komische Mann da vorne, der langsam ziemlich böse aussieht, so wie es scheint."
    Sie legte ihre Handfläche an ihre Stirn, um besser in die Ferne schauen zu können.
    "Was ist mit Nika?"
    Ally ließ ihren Arm sinken und blickte nun wieder hoch zu Surion. Ein kurzer Blick zum Boden lässt sie fortfahren. "Bist wohl nicht daran gewöhnt, Mädchen weinen zu sehen oder zu trösten, was?"
    Schulter zuckend verschränkte sie ihre Arme hinter ihrem Kopf und behielt ihr Pikachu im Blick, das nun auf Shirleys Schulter geklettert war und ihre Wange an Shirleys Wange kuschelte.
    Unglaublich, wie schnell sich die Kleine Freunde machte...
    Unwillkürlich musste Ally lächeln.

  • "Trösten...Menschen trösten?" Was...will die?


    Durch Zerqu wurde die Gruppe gezwungen, sich trotz der kleinen Trauerparty in Bewegung zu setzen.Ungeduldig tippte er von einem Fuß auf den anderen.


    Ungeduldiger Greis....hehe Kam es Surion in den Sinn.


    "Ich habe noch nie jemanden getröstet...und ich will auch so bald wie möglich hier weg." sagte er während er die Papinella Blütenstraub sammeln sah.


    ~~~~~~~~~~


    *Feuuuuuuuuuuuuuu*


    Inzwischen war es Feurigel und Hunduster mit Hilfe von Natus übersicht gelungen, die Miltanks in einen Feuerwirbel aus zwei Glut-attacken einzusperren. Natu landete in diesem Kreis, genau vor dem Boss-Miltank(lol).


    *Na....tu.Na,Na!*
    Natu machte dem MIltank klar, dass es sich beruhigen sollte, wenn es aus dem Kreis entkommen wollte. Die Drei waren nicht auf streit aus, sie wollten sich einfach umschauen. Miltank schaute misstrauisch, doch die anderen zwei protestierten. Auch sie würden lieber auf der faulen Haut liegen. Mit einem nicken gab Mind Hunduster und Feurigel zu verstehen, und der Feuerwirbel klang ab.

  • Könntet ihr euch vielleicht mal dazu erbarmen, hier anzutanzen? Zerqu's Laune wurde immer schlechter (Ihr wolltet es ja so. Lol.) während er immer länger auf die Anderen warten musste.
    Seine Arme waren vor der Brust verschrenkt und er tippte ungeduldig mit einem Finger auf dem Oberarm rum, bis eines seiner Beine plötzlich schwach vom ständigen Stehen wurde und einknickte. Mit lautem Gepolter fiel Zerqu auf die Fresse (Ich fand's lustiger, das so zu formulieren. Lol.), stand aber blitzschnell wieder auf und räusperte sich, als sei nichts passiert.
    "Miltank?", erkundigte sich die Kuh. "Naja... Ich weiss nicht, wieso mir Evoli und Fukano mir hinterhergerannt sind, und deswegen warte ich jetzt auf die da, um das rauszufinden." Miltank nickte verstehend. "Aber weisste was? Ich hab keinen Bock mehr." Zerqu wandt sich und ging los. "Die werden wohl eh im Pokecenter aufkreuzen, können mich dann da finden. Und wenn nicht...", fügt er hinzu, "haben Evoli und Fukano eben den Trainer gewechselt. Näh?", fragt er die beiden genannten Pokemon, wartete aber keine Antwort ab, da er das eh nicht ernst meinte und er wusste, dass sie ihm ohnehin nicht einfach so folgen würden, und wehte wegwerfend mit der Hand. "Ja, ja."
    Miltank fand ihren neuen Trainer, mit dieser wütenden, zickigen Art, nicht gerade sympathisch. "Und später knuddeln wir mal, ja?" Das sprach dann doch wieder für ihn.

  • Ryan hätte Zerqu am liebsten noch länger dort stehen gelassen, so eilig wie er es scheinbar hatte.
    Doch irgendwann musste es einmal weitergehen, also machte er sich auf den Weg zurück nach Oliviana City.
    Er lief genervt an dem neu dazugekommenen Trainer vorbei und stieß ihn fast an.
    ..Immer diese Neuen..meinen sie müssten uns hier antreiben..
    Schon war er bei Zerqu angelangt, welcher immernoch ungeduldig wartete.
    ,,Na, was haste's denn so eilig?", fragte Ryan und wandte sich Zerqu zu.


    Krebscorbs und Hunduster waren ihrem Trainer gefolgt, doch bemerkten sie das Miltank nicht, dass neben Zerqu stand, sondern feuerten weiter mit Glut und Aquaknarre aufeinander.

  • An Shirley zogen die Gespräche vorbei, die Haltungen der anderen reichten, um ihren Zustand deuten zu können. In ihren Augen trist und unproduktiv - doch Letzteres konnte sie auch von sich selbst sagen, und sie hasste es nichts zu tun. Wozu blieben sie eigentlich noch hier? Sicherlich war Jamie ein guter Trainer gewesen, sein Igelavar war bewundersnwert, doch es war keine Zeit ihm nachzuheulen. Kalindra würde jemanden treffen der ihr etwas über diesen Alodran mitteilen würde, der zu Team Sacrim gehört!
    Bei diesem Gedanken schreckte Shirley so plötzlich hoch, dass Allys Pikachu, welches sich soeben noch auf ihrem Kopf befunden hat noch schnell in ihre Arme plumpste. Seufzend ließ sie die Elektromaus dann zu ihrer Trainerin laufen und wandte dann den Blick von der Farm ab, auf die Route die nach Oliviana City führte.
    "Kommt ihr nun?" Scharf blickte sie zu den auf dem Boden rumhockenden Mitgliedern der Gruppe, die Stimme bleib jedoch ruhig. "Oder bleibt halt."
    Schulterzuckend stolperte sie auf den Weg in die Stadt umher, bis sie bei Zerqu und Ryan ankan.
    "Habt ihr auch soetwas wie Namen?" Als sie dies sagte, war ihr zwar bewusst, dass eine Gegenfrage ersichtlich war, doch trotzig ging sie weiter. Nur kurz schaute sie über die Schulter um zu schauen ob vielleicht weitere Trainer oder Kalindra folgten.

  • Da diese Trainerin sich ein bisschen verändert hatte, als sie aus dem Leuchtturm raus waren, antwortete er nicht mit einer Gegenfrage.
    ,,Ich bin Ryan, und wie heißt du?", fragte er in möglichst freundlichem Ton, aber trotzdem nur "nebenbei" klingend.
    Zerqu würde wohl schon selber antworten können.
    Er lief langsam weiter, während Krebscorps und Hunduster langsam nachkamen.
    Ryan wartete auf eine Antwort der Trainerin, und schaute sie abwesend an.

  • Ryan kam auf Zerqu zu. Wenigstens einer... Das is doch... Das war doch... Der eine, da... Wie hiess er noch? Egal. Wenn der Name das Jungen irgendwann nochmal genannt werden würde, würde er sich versuchen ihn zu merken. Ryan fragte ihn ausserdem warum Zerqu es so eilig hätte.
    "Naja, ich will mich endlich hinlegen. Bis du etwa nicht erschöpft, nach dem ganzen hin- und hergerenne zwischen Farm und Stadt, dem rauf- und runterkrackseln im Turm und vorallem nach den Kämpfen? Ich brauch jedenfalls ne Pause." Und gepennt hab ich auch schon lange nichtmehr...
    Beide gingen weiter als nochjemand dazukam. Eine anscheinend zickige Person, denn sie besass nicht die Fähigkeit, höflich nach den Namen der beiden anderen zu fragen. Zerqu antwortete auf die Frage, ob sie den Namen hätten, mir selbstverständlicher Stimme:"Ja, hab ich."

  • Tim blickte nochmal zu Nika, dann ging auch er den Weg hinab.
    Er musste ein bischen laufen, um die anderen einzuholen, anders als Reptain, der wieder nur zwei 'von-Ast-zu-Ast'-Srünge gebraucht hat, um bei den anderen zu landen.Jetzt lehnte er sich an einen Baum und wartete auf seinen Trainer. Evoli kam sofort angerannt und schmiss Tim fast um, während sie ihm in die Arme sprang.
    "Ho, nicht so stürmisch."
    Fukano blickte skeptisch zu Zerqu und Miltank. Dann trottete er zu Tim, welcher ihm das Band abmachte.
    Der blonde Junge kam gerade rechtzeitig an, um das Gespräch zu verfolgen.
    Nach Zerqu's Aussage 'Ja, hab ich.' musste Tim sein Lachen hinter seinen Lippen ersticken, so hörte es sich fast so an wie Huster.

  • Na endlich...
    "Also...wie heisst du nochmal? Egal. Wir sehen uns."


    Surion wandt sich von Ally ab und schritt dem Hauptweg entgegen. Mhh.....


    Bei Nika hielt er inne. Sie war es, die ihn hierher geführt hatte, hatte ihm Gesellschaft geleistet...es wäre unangebracht sie einfach dort sitzen zu lassen. Er kniehte sich zu ihr nieder, seitlich stand er nun da, beobachtete die Straße ,ohne Nika anzuschauen, es sah so aus als würde er sich die Schuhe binden (lol).


    "Es...ist kein Grund so traurig zu sein, Nika. Du wirst ihn bald wieder sehen...es wäre schön wenn du dich aufrappeln könntest und mitkommen würdest..." ähm...ja


    Surion stand wieder auf , dann ließ er einen schrillen Pfiff aus, der seine Pokemon zu sich beordern sollte. Ohne auf den Rest zu achten schritt er gememählich die Straße entlang , und konnte die vorgegangenen Drei schon sehen..so weit waren sie noch nicht gekommen.


    ~~~~~~~~~~
    Die Drei und die Miltanks hatten sich währenddessen gut verstanden, Feurigel und Hunduster balancierten auf Miltanks Rücken, während sie einen Walzer einsetzten. Hunduster hatte sichtlich Schwierigkeiten mit vier Pfoten auf dem Rücken zu bleiben, letztendlich fiel er auch herunter.


    Doch dann hörten sie den Pfiff ihres Trainers. Natu nickte kurz, und sie verabschiedeten sich. Feurigel winkte den Miltanks traurig nach, er hatte Gefallen an ihnen gefunden. Immer schneller mussten sie jedoch Surion einholen , bis sie ihn erreicht hatten. Natu hockte sich auf die eine Schulter, Feurigel auf die andere und Hunduster lief neben ihnen her.


    "Na, hattet ihr Spaß? Ihr werdet in nächster Zeit noch viel mehr haben...."

  • Nika schaute alle an die an ihr vorbei liefen. Nicht gearde sozial, aber auch nciht unbedingt unsozial. Sie war eben 'ne Heulsuse. Na und? Man hätte sie ja treten können oder sonstiges, dann wäre sie doch auch aufgestanden. Aber nein. Dann hatte Surion versuhct sie zu trösten, was sogar geholfen hatte. Nika grinste ein wenig und schaute zu dem scheinbar glücklichen Trainer, als seine Pokémon zu ihm kamen. Nika schaute zu Vulpix. "Mh. Willst du mehr gesellschaft, Vul?", fragte Nika den Fuchs, als sie aufstand und zu SUrion sah. Dann sah sie ein glitzern in Vulpix' Augen... Somit ließ sie erstmal Pikachu aus sienem Ball, genau wie Teddiursa. Vulpix begrüßte den kleinen Teddy stürmisch und rannte ihn um. "Euh. Vulpix, bleib auf'm Boden, kay?", aber Vulpix reagiert nicht, sie lief direkt zu Pikachu und begrüßte diesen auch gleich. Dann lief Pikachu auf allen Vieren hinter den anderen her. "Pikachu komm wieder her.", meinte sie mit leiser Stimme, welche trotzdem von pikachu erhört wurde und er kam zurück. "Surion - Pikachu, Teddiursa. Pikachu? Teddiursa? - Surion.", stellte sie vor. "Nun...Los?", fragte sie Surion. *Pika?* "Nein, Vulpix hat was gegen Toboe.", meinte sie dann zu Pikachu. Dann ergriff sie - wie es ihre Art war - Surion's Hand und zog ihn ein kleines Stück zu den anderen. Aber der Abstand war doch noch da. Dann ließ sie siene Hand wieder los und betrachtete seine Pokémon. Das alte ist weg, da kommt cshon das nächste Feurigel. Mind kenn ich bereits. Und ein Hunduster ... Jetz sind's schon 2.

  • Ryan schmunzelte bei der Antwort von Zerqu.
    Jedoch wandte er sich danach wieder ab und ging weiter.
    Zur Zeit war er iregndwie nicht ganz fitt..wahrscheinlich hatte er doch zu wenig geschlafen, was auch Zerqu bemängelte.
    Langweilig war ihm auch ziemlich.
    Niemand mit dem er richtig reden konnte: Nika war mit diesem neuen Trainer beschäftigt, Zerqu redete nie sehr viel, und wenn, dann nur wenig.
    Ally war ihm noch nicht so bekannt, außer dass sie sich jetzt wieder beruhigt hatte und versuchte sich jetzt in die Gruppe zu integrieren.
    Mit Tim hatte er im Moment nicht wikrlich Lust zu reden, sie hatten eigentlich noch nie so richtig geredet.
    Dann blieb nur noch diese Shirley.
    Anfangs kam sie ihm nicht sehr symphatisch herüber, aber umso länger sie bei der Gruppe war, umso mehr wollte er über sie wissen.


    Plötzlich hörte er etwas bekanntes Klingeln.
    Zuerst schaute er sich verwirrt um, doch dann erkannte er, was es war, und nahm seinen Rucksack vom Rücken.
    Schon etwas zügiger machte er ihn auf und suchte nach dem Grund des Klingelns.
    Er nahm das Handy heraus, und drückte gleich auf die "Annehmen" Taste, damit der Anrufende nicht auflegte.
    (OT: Bevor ich weiterschreib: Das ist Ryans Bruder, den hat er in Teak City schonmal getroffen. Ich hab die ganze Zeit gesucht und den Post nimmer, gefunden..ich weiß nimmer so genau ob er Jeremy hieß..aber ich nehms einfach mal an x"D)
    ,,Ja, wer ist da?", fragte Ryan standartmäßig.
    ,,Na rat mal..", sagte der am anderen Ende nur.
    ,,Jeremy..was willst du denn schon wieder, Bro?", fragte er und rollte mit den Augen,auch wenn es sein 18-jähriger Bruder nicht sehen konnte.
    Ryan ging ein wenig weiter, obwohl die anderen soweiso ein Stückchen hinter ihm waren.
    ,,Darf ich mich nichtmal mehr nach meinem kleinen Bruder erkundigen?Wie gehts denn so?"
    ,,Es ist ziemlich was passiert seit wir uns getroffen haben..aber ich keine Lust dir das zu erklären..wann anderst mal.", versuchte Ryan sich rauszureden.
    ,,Aaahja, schade dass du mir nicht sagen willst was du wieder für böse Sachen treibst.."
    Ryan konnte sich das neckische Grinsen von seinem Bruder gerade vorstellen.
    ,,Und deine nette Freundin..gibts die auch noch?", fügte Jeremy ein bisschen interessierter hinzu.
    ,,Freundin?..Nika is' irgendwo hinter mir auf dem Weg. Wir sind immernoch in einer Gruppe und reisen herum.", sagte Ryan mit beiläufigem Tonfall.
    ,,Wo seit ihr denn genau?", hakte Jeremy nach.
    ,,Auf dem Weg nach Oliviana..wir waren vorher schonmal da..aber wir mussten noch etwas erledigen..und danach gehen wir nach Anemonia City, wenn dir das was sagt, oder besser gesagt, wir fahren mit nem Boot.", antwortete Ryan.
    ,,Interessant. Ich bin gerade in Viola City, meine Kumpels besuchen...Natürlich nicht so aufregend wie bei dir."
    ,,Na dann noch viel Spaß..ich ruf vielleicht in Anemonia wieder an."
    Im Hintergrund hörte man eindeutig eine Frauenstimme etwas sagen, was klang wie: ,,Was machst du denn noch mit dem Handy?Beeil dich.."
    ,,Joah, ich muss dann auch schlussmachen, man hört sich, ciao."


    Ryan legte sein Handy wieder in den Rucksack, wobei er den Orden sah, den er gewonnen hatte in der Arena von Teak City.
    ..der Phantomorden..hart verdient..wenn auch nicht gegen den wirklichen Arenaleiter,Jens..das hohl ich noch nach..
    Er steckte ihn sich an die Innenseite seiner Jacke, die er danach wieder in den Rucksack tat.


    Als er wieder aufsah, bemerkte er, dass er schon in Oliviana angekommen war, und er nur noch ein paar Schritte brauchte, um von der Menschenmenge "aufgeschlungen" zu werden.
    ..Mal sehen wie lange die anderen noch brauchen..


    (OT: bissl lang,sry ^^'')

  • Mit viel Zurückhaltung folgte Ally den anderen. Es fiel ihr schwer, sich den anderen richtig anzuschließen oder mit ihnen zu reden, schließlich hatte sie dies vorher nie getan. Was sie sehr verwirrte, war die Tatsache, dass sie doch tatsächlich Kontakt zu den anderen wollte.
    Sie strich sich durch die Haare und machte die Augen einen Moment lang zu...um direkt die anderen aus den Augen zu verlieren.
    "Huh?"
    Ally drehte ihren Kopf nach links und rechts, die Arme vom Körper abgespreizt. "Hallo?"
    "Pika?"
    Ihr kleines Pikachu hat bis eben noch ein kleines Nickerchen auf ihren Kopf gehalten, doch nun war es von den ruckartigen Bewegungen aufgewacht.
    "Pika, kannst du jemanden der Gruppe von da oben sehen?"


    Wendig wie es war, sprang Pika hoch und stellte sich auf seine kleinen Hinterläufe. Sein kleines Pfötchen über die Augen gelegt blickte das Pika in jede Richtung, bis es die aufgestellten Ohren sinken ließ und sich auf den Kopf ihres Trainers plumpsen ließ. Sie schüttelte den Kopf.
    "Na super", grummelte Ally wütend und kratzte sich am Hinterkopf. "Dann heißt es wohl suchen..."
    Doch im nächsten Moment war sie schon einem der anderen in die Ferse getreten.




    (Sucht euch aus, wer es ist loool)

  • "Au!" rief Tim, als Ally ihr in die Hacken trat.
    Er sah sie an und zog eine Augenbraue hoch, Evoli schrckte ebenfalls und sah sich verwirrt um.
    "Voo?"fragte es zu Tim.
    "Nein nein, nichts ist", antwortete der Junge und wandt sich dann Alex ( Ich hab mich entschieden, abzuwechseln x) ) zu.
    "Mach mal deine eigenen Augen auf, nicht nur die deines Pikachus." schmunzelte er, jeodch mit einemm Lächeln im Gesicht.
    Dann ging er weiter, und plötzlich entfuhr ihm ein lauter Gähner. (Relaxo!! xD)
    "Hm...stimmt, ich könnt' auch mal n bischen Schlaf gebrauchen" grinste er und sah sich um, er suchte Reptain und fand ihn drei Bäume vor ihm auf einem Ast sitzen, wahrscheinlich lag er da schon zehn Minuten.

  • "Oh, entschuldigen Sie bitte!"
    Ally schlug ihre Hände zusammen und verbeugte sich vor der Person vor ihr, Pikachu fällt dabei fast von ihrem Kopf und springt in letzter Sekunde von selbst auf den Boden, als sie ihr eine nicht gerade unbekannte Stimme hört.


    "Mach mal deine eigenen Augen auf, nicht nur die deines Pikachus."


    Eine der Pulsadern an Allys Stirn schien mächtig zu pulsieren und mit einer riesigen Schimpfkanonade richtete sich das junge Mädchen wieder auf, die Hände in die Hüften gestemmt. Doch alle Beschuldigungen, die sie Tim eigentlich an den Kopf werfen wollte, schluckte sie hinunter, als sie ihn Lächeln sah.
    Eine Weile blieb sie verdutzt stehen und blinzelte Tim hinterher, während er ruhig weiter seines Weges ging. Einige Sekunden später aber bewegte sich auch Ally wieder, um nicht schon wieder die Gruppe zu verlieren.
    Sie verengte ihre Augen, verschränkte die Arme und blickte aufgeregt dem Jungen hinterher. Merkwürdig...also, wenn mir jemand in die Hacke getreten wäre, hätte ich ihn erstmal zur Sau gemacht...oder auch nicht...jedenfalls hätte ICH nicht gelächelt...
    "Pika?"
    "Pichu?"
    Erleichtert ließ Ally ihren Blick auf den Boden schweifen, wo ihr kleines Pikachu sich gerade das Fell putzte. "Komm her", breitete sie ihre Arme aus und winkte Pika zu sich, "bevor wir die anderen wieder verlieren."
    Erfreut über den wieder fröhlichen Gemütszustand ihres Trainers sprang Pika in Allys Arme und ließ sich den restlichen Weg tragen.