Beagle's Fehlertopic. [Nein ich poste hier nur verschiedene fehler weil die anderen nur kleine Fehler sind]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!


    Also mein problem ist das meine Tastatur seit heute mittag nicht mehr funktioniert!
    Mein PC sollte eine 900 MB rar datei entpacken und dabei lief Opera und kurz davor noch GTA als er beim entpacken nun bei 50% war hing er.
    Ich versuchte abzubrechen da wollte die Maus nicht mehr was ich wollte!
    Ich hab den PC nun vom Strom genommen (ging nicht anders).
    Als ich ihn wieder startete ging die tastatur nicht mehr!
    Ich hab eine andere angeschlossen die i-wie auch nich ging...
    Ausserdem ist der Arbeitsplatz plötzlich verwüstet.(ungeordnet)
    Ich hab Avira ne volle systemprüfung machen lassen - Nichts


    Die Tastatur geht immer noch nicht! Was soll ich tun?


    PS: Ich schreibe mit der Bildschirmtastatur.

  • Die Tastatur funktioniert wieder^^ ich weiß zwar nicht was ich getan hab aber naja^^
    jetzt hab ich aber schon wieder/immernoch ein Problem undzwar gehen die Boxen nicht und Kopfhörer hab ich nicht...
    Sie funktionieren zwar aber nur extrem leise! Treiber weiß ich nicht welchen ich nehmen soll...^^
    habt ihr Tipps?

  • Ja, schau mal ob die Kabel von den Boxen richtig eingestöpselt sind. Es kann nämlich sein, dass nur eine Box läuft und die andere nicht richtig angeschlossen ist. Überprüfe zuerst das. Dann solltest du noch unter Systemsteuerung, auf dem Menüpunkt für die Audioausgabe gehen. Dort findest du dann die Lautstärke für deine Boxen. Wenn du die höher stellst, werden deine Boxen auch lauter. ;)

  • bringt alles nix.
    Leider funktioniert (glaube ich) nur eine Box die andere Rauscht nur.
    Die Kabel sind alle richtig drin.
    Lautstärke ganz hoch.
    Beim Stromkabel bin ich mir nicht sicher obs das richtige ist...
    Aber wenn ich sie an meinen anderen PC anschließe gehen sie...?!


    Ausserdem gehen sie beim DS auch...?!

  • Und eine geht und die andere rauscht???
    Dann ist die eine Box wahrscheinlich kaputt. Irgendwas stimmt nicht mit den Lautsprechern, vielleicht ist die Membran beschädigt. Denn sonst könnte es nicht wirklich etwas ein, weil eine der beiden funktioniert ja richtig. :huh:
    Und ist die Lautstärke nur bei dem Regler auf den Boxen hoch oder hast du sie auch in der Systemsteuerung hochgestellt?

  • Aber wenn sie beim andern gehen?
    Also, bei mir am Laptop ist es iwie auch so, dass immer nur aus einer was kommt, aber wenn ich das Kabel so drin hab, dass es 100 % alles in der Buchse berührt, dann geht es, da wird eher das Problem sien, wenn die Boxen an anderen Geräten gehen.

  • also an anderen Geräten gehen beide boxen.
    nur an diesem einem PC geht nur eine und die nur ganz leise...Wobei kopfhörer ausserdem so leise sind das garnix zu hören ist. lol
    In der Systemsteuerung und an der Box sind alle Regler hoch.
    allerdings ging an diesem PC bis jetzt noch garkein ton. also seit ich ihn hab und Windows XP drauf ist geht kein ton mehr.
    bzw...hab vergessen zu sagen das vorher nur Windows 2000 drauf war und seit ich Windows XP drauf gemacht hab kein ton mehr ist sry^^"
    ob bei Windows 2000 auch kein ton ist hab ich kA da ich es nicht benutz aber beim nächsten start wähle ich mal Windows 2000 und probier aus ob Ton geht!

  • Ja, aber ich hatte auch ein ähnliches Problem. Ich musste nur den Treiber aktualisieren. Wenn das nicht klapp dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Suche mal nach dem neusten Treiber für deine Boxen. Aktualisiere ihn mal, dann sollte es nach unserer Logik eigentlich funktionieren. Und natürlich kannst du es am anderen System probieren, aber du willst es doch an deinem System und nicht an einem anderen haben. ;)

  • Ich hab den Treiber für XP aktualisiert.
    Wenn sonst niemand noch eine Idee hat werd ich erstmal ohne Ton auskommen müssen weil ich keine lust hab mir ne neue Soundkarte zukaufen.
    Edit:// Okay...jetzt geht glaube ich garnix mehr...aaaalso: wenn ich den Editor starten will kommt son ne meldung:

    Zitat von Windows

    Der Prozedureinsprungpunkt "GetSystemWindowsDirectoryW" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden


    das kommt auch wenn ich bei FF iwas öffnen möchte...oder wenn ich jetzt Programme öffnen soll...ehrlich gesagt hab ich angst jetzt das I-Net auszumachen und es nicht mehr anzubekommen..... :blush:
    nach einem Virus kann ich auch nicht mehr gucken...


    Achja und das was oben im Startpost stand ist wieder passiert!