Ist Mystery Dungeon Himmel gut?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, es ist im Prinzip das gleiche, nur das es halt noch Shaymins Skyform gibt...
    Und halt Riolu ;D
    Also, ich habs, und es maht irgendwie mehr Spaß als Dunkelheit, was aber auch daran liegt, dass ich 6 Level zu höher bin, als Bisafans das vorschlägt ;D

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Die Hauptstory bleibt weitsgehend, aber es wurden viele neue Features hinzugefügt.
    Zum einen die Bonusepisoden, wo du Charaktere aus der Mainstory spielen kannst.
    Dann gibts diese Bar, wo du Items, die du nicht brauchst, gegen andere austauschen kannst.
    Dazu wurden halt neue Starter hinzugefügt und andere Sachen eingebaut, die das Gameplay erleichtern.


    Wenn du kein Problem hast die Story nochmal zu spielen und du Spaß bei Erkundungsteam Zeit hast, dann ist Himmel eine Topempfehlung.

  • Ich könnte es auch nur weiterempfehlen! :thumbsup:
    Besonders die neuen Dungeons sind ganz schön schwer(z.B. der Verhängnisturm) :wacko:
    hier sind mal ein paar Neuerungen aufgelistet:


    Zitat von Bisafans

    Soweit bisher bekannt ist wird der neue Teil aber die Ereignisse um "Reptain den Dieb", "Zwirrfinst", "Bidiza und seinem Wunsch"
    sowie die Entstehung der "Knuddeluffgilde" intensiver behandeln (man wird die jeweiligen Charaktere in neuen Abschnitten des Spieles spielen können). Erkundungsteam Himmel ist also eine erweiterte bzw. veränderte Version von Mystery Dungeon 2. [...] Eine wichtige Rolle werden auch Shaymin (Zenitform), Giratina (Urform) und Rotom (verschiedene Formen) spielen. [...] Es wird einige neue Orte geben. Dazu gehört der "Pandir-Cafe" [...] Auch bei den möglichen Starter-Pokemon gibt es einige Änderungen. So werden zwei alte Starter (Mampfaxo und Mauzi) entfernt und durch fünf neue erweitert. Die neuen Starter sind: Vulpix, Evoli, Phanpy, Sheinux und Riolu. Gegenstände können per WLAN getauscht werden. Über eine WLAN-Verbindung kann ein Demo-Dungeon auf den Nintendo DS oder Nintendo DSi eines Freundes geschickt werden! Neue Kapitel erweitern die Geschichte aus Mystery Dungeon 2. Fünf neue Starter-Pokémon stehen zur Verfügung. Schatzstadt wird neue Shops enthalten. Dungeons werden neue Ereignisse enthalten. Neue freischaltbare Boni wie z.B. ein Musikmenü.

    Die Sache ist eigentlich dir überlassen, ob du es jetzt kaufen willst oder nicht... :sekt: