Nach Windoof neu install kein ton mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo nabend,
    kurz und knackig, seit der neu installation von windoof XP habe ich keinen sound mehr!
    Treiber sind alle auf dem neusten stand, headset funktioniert gut und die kabel sind alle fest und richtig eingestöpselt...

  • Was auch noch sein könnte, was jedenfalls bei mir einmal das Problem war, wenn du zusätzlichen Arbeitsspeicher einbaust und dein Mainboard es nicht verkraftet, kann es sein, dass kein Sound mehr rauskommt! (Frag mich bitte nicht, wie entnervt ich war, als ich das einmal bei mir hatte.)
    Ansonsten, wie Logitech denkt, würde ich auch den Treiber anzweifeln. Versuch einfach mal ihn zu deinstallieren und dann neu zu installieren. (Halt typischer Retry!)


    Gruß

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Ich hatte das Problem auch scon mall, habe es aber nicht deinstallirt, sonder eine Reperatur(auch bei Installation möglich) machen lassen.
    Und nur so altz frage, hast du bei der Installation es selber entschieden, was wo hin installirt wird, oder den Rechner alleine machen lassen. Manche möchen sich da in die Software ein und verursachen dadurch fehler. Ist aber nur so ein gedanke.

  • Was auch noch sein könnte, was jedenfalls bei mir einmal das Problem war, wenn du zusätzlichen Arbeitsspeicher einbaust und dein Mainboard es nicht verkraftet, kann es sein, dass kein Sound mehr rauskommt! (Frag mich bitte nicht, wie entnervt ich war, als ich das einmal bei mir hatte.)
    Ansonsten, wie Logitech denkt, würde ich auch den Treiber anzweifeln. Versuch einfach mal ihn zu deinstallieren und dann neu zu installieren. (Halt typischer Retry!)


    Gruß


    Mh das mit dem Arbeitsspeicher könnte das problem sein...Das headset und die boxen gehen auf jedenfall ich habs am Mp3player ausprobiert xD.