Emulator Problem .-.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich habe ein Problem zum Thema Emus und zwar habe ich mir vor kurzen Den Desmume gedwonalodet (nich den Nogba weil da immer the rom image has chrashed steht..)so ich hab mir dazu den Hg Deutschen Patch gedwonalodet und zwar ist mir aufgefallen das das immer nach ner Zei klemmt z.B Der Pokeball am anfang dereht sich ins unendliche.. und ein andere Bb user hat den gleichen emu und rom gedownlodet aber bei ihr geht es einwand frei wieso ? 8| falls das in den falschen bereich ist pls verschieben

  • Mh, am besten du downloadest dir den Visual Boy Advance, ist der beste Emu bis GBA.
    Ich darf den Link auch wieder löschen, weil ROMs im Forum nicht unterstützt werden :P
    ~Hilikus

  • Jungs, ROMs sind illegal - unabhängig davon, ob ihr das Originalspiel besitzt oder ob ihr die ROM nur zeitlich begrenzt nutzt.
    Emulatoren sind per se nicht illegal, aber werden ohnehin nur genutzt, um illegale ROMs abzuspielen.


    Ich mach dann hier mal zu...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson