Neuanfang mit allen Starter-Pokemon.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    da ich in den nächsten Tagen (wahrscheinlich Dienstag) einen DSi + die Platin-Edition bekommen werde, wollte ich hier mal um einen Gefallen bitten.
    Ich würde das Spiel sehr gerne mit allen 3 Startern, die ich dann von Anfang an gleichmäßig trainiere, bestreiten.


    Klar, man kann nur 1 wählen, daher wollte ich fragen, ob mir jemand von euch gleich am Anfang (bzw. sobald man tauschen kann) die 2 anderen Starter geben könnte? Ich werde auf jeden Fall Plinfa wählen, bräuchte daher noch Panflam und Chelast...


    Im Tausch kann ich leider noch nichts anbieten, als 2 wahrscheinlich 2 lausige Käfer-Pokemon, weil ich auch keine andere Edition mehr besitze.
    Ich könnte nur anbieten, dass ich demjenigen dann ein paar seltene Pokemon gebe, nachdem ich Platin durchgespielt habe. Würde ich auf jeden Fall einhalten.


    Wäre cool, wenn sich jemand meldet.


    Danke. :)

  • ich könnte mit dir tauschen,ich hab alle sinoh starter^^


    ich weiß aba noch nich ob ich am dienstag zeit hab ,denk aba schon


    sie sind aba lv1 (aus dem ei) und ich war zu faul sie zu trainieren

  • ich könnte mit dir tauschen,ich hab alle sinoh starter^^


    ich weiß aba noch nich ob ich am dienstag zeit hab ,denk aba schon


    sie sind aba lv1 (aus dem ei) und ich war zu faul sie zu trainieren

    Das wäre echt super lieb von dir. Ist auch sehr gut, dass die auf Level 1 sind. Ich will sie ja dann selbst trainieren. :)


    Wie kann ich mich dann bei dir melden, wenns soweit ist?