Wie findet ihr MY POKEMON RANCH ?

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Wie findet ihr MY POKEMON RANCH ? 13

    1. OK, ist in ordnung aber noch zu verbessern (5) 38%
    2. HAB ICH NICHT ALSO KEIN PLAN (3) 23%
    3. HAB ICH NICHT WILL ES ABER HABEN (2) 15%
    4. GANZ GUT, kommt fast an die Edis ran (1) 8%
    5. ANNEHMBAR, es existiert aber man brauch es nicht (1) 8%
    6. HAB ICH NICHT WILL ICH NICHT (1) 8%
    7. SEHR GUT, super Spiel (0) 0%
    8. SCH..., unützestes Pokemon spiel aller zeiten (0) 0%

    Hi ich hab mir vor ein paar tagen My Pokemon Ranch runtergeladen
    naja und ich finde es nicht so besonders
    der hauptgründe waren ja eigenlich zu volle BOXEN auf meiner Diamant und ich will das MEW
    aber sonst ist das spiel zu nichts gut wenn die grafik noch ansehnlich wäre dann könnte man es ja noch verkraften aber die grafik ist ja auch kacke und mehr als gucken kann man nicht machen im prinzip nichts besseres als Pokemon Box wie viele pokis stopft Eukalia eigendlich noch auf die ranch ?


    naja ich wollte mal eure meinung zu My Pokemon Ranch hören
    und ein paar verbesserungsvorschläge
    mir würde es z.B. gefallen wenn man die Landschaft so gestallten könnte das es den Pokemon gefällt so Zoo Tycon mäßig
    im Anime hat Prof. Eich doch auch so eine art RANCH wo er Pokemon von trainern aufbewahrt
    so in die richtung sollte sich das meiner meinung nach Entwickeln dann würde ich auch wieder 1000 meinetwegen auch 1500 Wii Points zahlen aber so wie es jetzt ist nicht nochmal