Sim Animals

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ne Frage zu dem Spiel.


    Ich bin jetzt bei der verlassenen Farm und da gibts ja Eulen. Und ich muss einer Eule das Heim beziehen lassen, also dass es ein "Zuhause" hat. Doch irgendwie gibts da keinen Baum oder einen Unterschlupf wo eine Eule wohnen kann! Wo lebt diese denn? Muss man irgendwas bestimmtes machen, dass es ein Zuhause für die Eule gibt oder wie?


    Danke für die Antworten schon vorraus =P (Hoffentlich gibt es welche^^" )

  • Du kannst von anderen Gebieten Beeren und so mitnehmen. Einfach eine Beere oder so was vom Baum pflücken und dann in deine Tasche tun. Dann am Boden legen und mit einer Wolke gießen. :) Und schon wächst ein Baum. Die Interesse der Eule siehst du, indem du sie anklickst.

  • Gut, wie das mit den Bäumen pflanzen und so geht weiß ich bereits ^^.


    Ich wusste nicht an welchen Baum die Eule lebt, aber jetzt weiß ich dass es egal ist, hauptsache ausgewachsen.


    Aber trotzdem Danke!



    Ich hab aber noch ne Frage.
    Wenn ich will das ein Stinktier in diese Baumhöhle da reingeht und es zu seinem Zuhause macht, wie stell ich das am Besten an? Weil wenn "ZZZ" über dem Tier steht wenn man es antippt, dann heisst das glaub ich , dass es irgendwo ein Zuhause haben will um zu schlafen. Und wenn ich das Tier dann zu dem Baumstupf hintrage, regt es sich nur auf und schläft daneben, statt dass es reingeht und dort drinnen schläft.
    Wie stell ich das also am Besten an?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.