Dsi L taste problemee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würd im Game Stop fragen, ob sie den reparieren können. Aber bei meinem alten DS ham die gesagt, allein für das anschauen wollen diese komschen reperatur Leuts geld ham, auch wenn se nix gemacht ham. Ich würd dir empfehlen, wenn es wirklich nicht anders geht, ihn umtauschen lasssen. Aber du brauchst einen guten Grund, sonst kann es sein das sie noch ein wenig Geld haben wollen.


    Ich würd aber halt fragen wegen Reparieren, wenn ichs ne gemacht hätte wär ich fast 100 Franken umsonst losgeworden^^


    Naja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

  • Mit der Nintendo-Konsumentenberatung in Kontakt setzen und die Konsole zur Reparatur einschicken.
    Der gute Grund, den du hast, um nicht draufzahlen zu müssen ist die defekte L-Taste und Garantie solltest du auch noch haben mit nem Kassenzettel.


    [Nintendo Kundenservice]

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.