Level 100-Warp & Nur eine Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja die Überschrift verrät viel ich weiß "pfeif"


    Also ich habe zu Weihnachten PBR für die Wii geschenkt bekommen (achnee ^^) und habe dazu mal 2 fragen.


    1.Gibt es bei PBR-WiFi auch den Level-100-Warp oder gibt es diesen nur bei den DPP und HGSS-WiFi's? (ich hoffe ihr versteht das irgendwie)
    2.Ich habe im Spiel gelesen das man ja Pokémon von DPP herunterladen kann und Trainercards dort erstellen kann und nein meine Frage ist jetzt NICHT wie das geht ;). Was mich irritiert, dort steht irgendetwas in der Richtung, das man nachdem man Pokémon auf PBR kopiert hat nur noch diese Edition verwenden darf. Nun meine Frage gilt dieses "nur noch eine Edition verwenden" für eine einzelne Trainercard oder im Allg. für alles an Übertragung zwischen PBR und DPP?


    Ich hoffe ich bekommen Anworten, wäre nett und ich hoffe ihr versteht was ich überhaupt wissen will ;)


    LG Rexy

  • zu:


    • es gibt einen 50 warp (aber 100 hab ich noch nicht gesehn da ich selten wi-fi spiel)
    • des ist nur ein hinweis das du weißt ,dass du durch pbr nicht von edi zu edi tauschen kannst ,sondern du kopierst die pokis vom ds auf pbr und kannst es nur mit derselben edi aktualisiren(item`s oder neue pokis) also die pokis hast du dann auf beiden spielen
  • Zu 1. danke erstmal, falls es noch andere Dinge geben sollte, kann man sich trotzdem gerne melden =)
    zu 2.Nya das meinte ich ja ist das Kopieren von ner DS-Edi auf PBR dann nach dem Benutzen nur noch zwischen dieser einen DS-Edi und PBR möglich ist oder nicht?


    Bsp. Nutze platin zum Kopieren. kann ich nach dem Kopieren nur noch Platin usen oder beim nächsten mal beispielsweise auch Perl?


    LG Rexy

  • aso genau dein beispiel bestätigt die regel,


    aber du kannst wenn du en neuen spielstand aufmachst auch von einer anderen edi kopieren aber nur von dieser an einen edi


    es gibt aber nur einen unterschied :wenn man von perl kopiert hat der endgegner von sternengucker in 8 durchgang ein Regn-/oder SonnenTag team was genau bei welcher edi weiß ich nemma genau und find etzt nix nur ich weiß bei platin(nutz ich)ist es leider zufall welches team er nimmt


    hoffe du hast es verstanden