Etwas größeres Problem mit Firefox/Apache/PC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich hab mir Apache downloadet es Installiert un so am Anfang ging alles noch/nicht und jetzt geht gar nix mehr mitn normalem Internet.
    Also wie gesagt ich hab mir Apache downloadet und Installiert allerdings lief das nicht und ich habs einfach nur aus gemacht.
    Nun wollte ich bei Google suchen wie ich es zum laufen krieg aber das ging nicht, außerdem wollte ich vorher noch ICQ starten das ging aber nicht. (Hab ab da Apache ausgemacht. danach ging)
    Und jetzt wenn ich in die Adressleiste was eingebe passiert nix...er Lädt höchstens (!!) Neu allerdings wird dabei die seite nicht gewechselt oO
    Also ich kann auch kaum noch Links anklicken bzw. nicht richtig weil wenn ich öfters drauf klick dann gehts manchmal =/
    Nach Verbindung hab ich schon geguckt is okay läuft auch. Apache ist außerdem jetzt aus funktioniert trotzdem noch nix, außerdem noch den Browser neugestartet hat aber nix gebracht hab mal nen paar Addons ausgeschaltet das hat auch nix gebracht D=
    Ähm...sorry falls das Thema öfters gestartet wird dafür kann ich nix hängt halt mit den Problemen zusammen D=

  • Scheint sich erledigt zu haben =D War nen "Interner Kommunikationsfehler" xP hat Opera gesagt. Hab Apache einfach gelöscht und ging wieder...allerdings wenn ich Apache wieder installier kommts wieder D= Würde jetzt gerne wissen weswegen? oO
    Ansonsten kanns Geclosed werden =/

  • Apache ist jetzt garnicht mehr drauf. aber ich hab jetzt ein viel schlimmeres Problem! Undzwar, Kann ich bei FF nichts mehr eingeben es wird nix mehr geladen etc. nichtmal ne Fehlermeldung. Jetzt benutz ich FF im Abgesichertem Modus aber kA obs jetzt nur wegem "Abgesichertem Modus" Funkt^^" aber Opera sagt "Interner Kommunikationsfehler" Wie krieg ich den weg? D=


    Edit:// Nunja, war jetzt einwenig Fehlalarm geht anscheinend wieder =/ aber kommt immer wieder? =(
    Edit2:// Achja, öhm...vergessen >_< ACHJA! Scheint wohl etwas komisch zu sein...Wenn Opera und FF gleichzeitig laufen kommt wieder "Interner Kommunikationsfehler" oO Wieso dasn?
    Und meine Mutter will das ich Router ausschalt weil angeblich laut fernsehn FF Infiziert ist und sie glaubt das ist das ganze inet o.o Ich glaub das ja sowieso nicht oO