Runde #01 ~ Waaty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, wir haben drei Gewinner ^^
    20 Leute haben abgegeben und die Wahl war nicht einfach, wir haben uns dann aber letztlich für diese drei hier entschieden:


    Momo:


    Flying Sea:


    und
    Wolkenhase:


    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben ^-^


    Zusätzlich gab es noch zwei Änderungen, zum einen werden nicht alle eingesendeten Bilder hier veröffentlicht, da das zu viel Aufwand wäre, es steht den Teilnehmern allerdings jederzeit frei, ihre Bilder zu veröffentlichen, sei es hier oder auf anderen Seiten ^^
    Zum anderen wird die Frist, in der die Bilder gezeichnet werden sollen, von 2 Wochen auf eine verkürzt, da das Projekt sonst zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Der Abgabeschluss steht weiterhin in jedem Wettbewerbstopic ^^