Entwikling und Attakten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Elevoltek kannst du dich an Attacken, früherer Level erinnern. Sobald du ein Lucario bist kannst du dort dann auch Aurasphäre lernen.
    Es wäre ja auch sinnlos, wenn man sich nicht mehr an Atttacken erinnern könnte, dann müsste man seine Starter ja auf niedrigem Level halten, damit sie die gewollten Attacken lernen.

  • soweit ich weis musst du wenn du lucario bis erst ein Schadbeere oder so geben damit du dich an die Attake Aurasphäre lernen kannst.
    Weil du kannst nur bei Elevoltek Attaken erhin die damals gelernt hat oder vergessen. Wenn dein Pokemon die Attake noch nie gelernt oder vergessen hat wirst du sie auch nicht später mehr bekommen ausser über eine TM

  • soweit ich weis musst du wenn du lucario bis erst ein Schadbeere oder so geben damit du dich an die Attake Aurasphäre lernen kannst.
    Weil du kannst nur bei Elevoltek Attaken erhin die damals gelernt hat oder vergessen. Wenn dein Pokemon die Attake noch nie gelernt oder vergessen hat wirst du sie auch nicht später mehr bekommen ausser über eine TM

    Da muss ich aber entschieden widersprechen!
    Man muss die Attacke nie gelernt haben, damit man sich an sie erinnern kann. Mun müsste sie nur gelernt haben können. Ach übrigens, das Item heißt Schadsamen. ;)