Sonic FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schönes thema...


    Würde sonic auch eine andere farbe stehen als blau?


    Natürlich,Shadow ist ja auch fast sonic in einer anderen farbe.Ich denke im würde noch grün oder hellblau stehen.Vielleicht sogar pink,dann wärs ein Mädchen Sonic.Wenn er pink wäre,sollteer natürlich auch weiblich und einen anderen namen haben.wie z.b. Sonilly.Das wär was...


    Editi:vom ganzen nachdenken mein thema vergessenxD So:Würde es euch gefallen wenn ihr sonic wärt?


    Mir schon,dann hätte ich was zutun.Mir würde es noch gefallen,das ich mit Tails befreundet wär.Ich würde mal sogerne gegen Dr.Egman kämpfen...

  • 18. Würde Sonic auch eine andere Farbe als blau stehen?
    Das sieht man ja schon an Super Sonic. Meiner Meinung nach steht im das Gold. Silber/Weiß steht ihm auch gut, schwarz mit roten Streifen auch. Sind ja alles Hedgehogs und sehen Sonic ähnlich. Denen stehen die Farben. Warum also auch nicht Sonic?


    19. Würde euch ein Leben als Sonic gefallen?
    Na aber hallo! Ich hab coole Freunde, kann (fast) überall hin, hab' einen Lieblings-Erzfeind, und noch vieles mehr. Ein Leben als Sonic wäre schon cool.


    BTW: Eggman's kleines rundes Fluggerät, mit dem er sogut wie immer unterwegs ist, heißt Egg-O-Matic.


    MfG Odair-Oh

  • Würde Sonic eine andere Farbe als blau stehen?


    Ja das sieht man doch.Super Sonic ist gelbgold und die Farbe passt gut.Ich habe auch mal Sonic hellblau gemacht das passte auch supper.



    Würde euch ein Leben als Sonic gefallen?


    Bei wem den nicht.Das heißt natürlich ja.Sonic ist rased schnell cool,nett,hat tolle Freunde und hat ein gutes Leben.Aber es gibt eine sache die negativ ist und zwar sein ess problem.Er isst einfach viel zu viel Hotdog und das macht fett.Achja die verwandungen,Super Sonic ja das wäre cool.Naja aber Amy hätte mich schon genervt.




    Könnet ihr Sonic als böser vorstellen?


    AHHHHHHHHHHHHH.Das geht ganz und garnicht.Sonic als böser?! Nene das passt nicht zu ihn.Er ist einfach zu gut für diesen Job.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Würde Sonic auch eine andere Farbe stehen als blau?


    Hmm...nun ja, ganz zu Beginn war Sonic ja braun xP Das sah nicht wirklich passend aus. Blau passt eigentlich am Besten, aber das Gold-Gelb von Super Sonic kommt natürlich auch gut an. Bzw. das ganze Geblinker von Hyper Sonic^^ [Blockierte Grafik: http://media.ign.com/boards/im…ons2/sonic_HyperSonic.gif

    Aber wenn man alle Charaktäre überschaut, hat man Sonic schon fast in jeder Farbe.


    Sonic


    Shadow


    Silver


    Amy


    Super Sonic


    Dark Spine Sonic


    Und jetzt zu den eher unbekannten Sonic Charas.


    Scourge the Hedgehog (aus einem der Sonic Comics. Das ist Sonics Gegenstück aus dem Parallel-Universum, genauer zu sein von Anti-Mobius. Wer mehr wissen will, einfach HIER nachlesen(KEIN FAKE!))


    Solar Sonic(Das ist eine der Formen, die von Hyper Sonic stammen. Im Videospiel nur als farbwechselnder Sonic zu sehen.)



    Würde euch ein Leben als Sonic gefallen?


    Als Sonic direkt, nicht wirklich. Aber so schnell laufen zu können, wäre schon geil :thumbsup:

    Könnte man ordentlich Benzin sparen :P Und das hoch Springen nicht zu verachten :D


    Könnet ihr euch Sonic als Bösen vorstellen?


    Ja, das geht und zwar ziemlich gut. Denn wenn ich mich wieder auf die Comics beziehe, war Super Sonic von Anfang an böse. Deshalb nahm Sonic diese Form auch nur bei großen Ausnahmen an. Später wurde dann der böse Teil von Sonic gelöst, sodass er dann selbst ggn Super Sonic kämpfen musste.

  • Wer findet es schade das es keine Sonic Sendungen im Fernsehn ausgestrahlt werden?


    Ich finde es voll schade das Sonic nicht mehr im Fernsehn läuft soweit ich weiß.Wenn einer weiß wo eine Sonic Sendung noch läuft bitte sag mir dan bescheid ich muss Sonic gucken uns zwar nicht im Internet,voll die schlechte Grafik.




    Was ist euer lieblings Sonic Feind?


    Meiner ist Dr.Eggman.Er ist einfach verückt.Wie er aussieht ist lustig.Er verhält sich auch manchmal lustig.Ich finde ihn einfach witzig und peinlich.
    Ps: Perfeckt Chaos finde ich cool.



    Würde Sonic auch eine andere Farbe als blau stehen?


    Ich würde gern mal Sonic in lila sehen.El Cattivo seitwann ist Amy Sonic???

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Würde Sonic auch eine andere Farbe als blau stehen?


    Ich würde gern mal Sonic in lila sehen.El Cattivo seitwann ist Amy Sonic???



    Lol, das meinte ich damit doch gar nicht.
    Ich meinte nur, wenn man sich alle Hedgehogs und Formen von Sonic anschaut, ist es gar nicht so schwer, sich Sonic in einer anderen Farbe vorzustellen. Natürlich ist Amy nicht Sonic ;D Das brauchst du mir nicht zu erzählen^^


    Was ist euer lieblings Sonic Feind?
    Einer der coolsten ist wirklich Chaos, so einen gabs bis jetzt nie wieder.

    Aber ich bleibe doch bei Metal Sonic. Er ist einfach am coolsten. Schon seit Sonic 2 dabei und eine enorme Entwicklung hintersich.
    Vom hässlichen silbernen Klumpen zu Metal Madness. Da kommt nichts vorbei.

  • Wer findet es schade das es keine Sonic Sendungen im Fernsehn ausgestrahlt werden?
    Klar läuft Sonic noch im Fernseh.
    Es kommt jeden Sonntag um 7:25 auf Kabel Eins.
    Ich gucks mir fast immer an,wenn ich nicht verschlafe XD
    Was ist euer lieblings Sonic Feind?
    Öhh...schwer zusagen.
    Eigentlich sind Chaos und Shadow am besten.
    Da Shadow aber langsam nett wird Chaos
    der beste Feind.


    Neues Thema:
    Würdet ihr gerne eine Fernseh Sendung zu Sonic drehen,und wenn ja um was geht es da?
    Ja klar würde ich eine drehen.
    In ihr ging es um Sonic wie er immer mehr neue Freunde trifft.
    Aber es würden auch neue Feinde hinzukommen.
    Sonic würde viel Action erlben :D


    LG :pika: -Power212

  • Danke Pika-Power212 das wusste ich nicht das Sonic auf Kabel eins läuft.Ich gucke diesen Sender garnicht aber ab Heute ändert sich das.


    Was ist euer lieblings Sonic Feind?

    Äh zählt Shadow mit dan ist Shadow mein lieblings Feind.Shadow und Sonic sind doch ganz ganz kleine kumpels.



    Würdet ihr gerne eine Fernseh Sendung zu Sonic drehen und wenn ja um was geht es da?

    Ja naklar würde ich es.Es geht darum das Sonic und seine Freunde zusammen schleißen und wieder Feinde besiegen,retten und den großen Endboss besiegen.Die Sendung sollte spannend sein und sehr viel Action.Wie wäre es mit Sonic 7C . 7 wegen der anzahl der 7 Chaos E. und C wegen den Chaos E. Das 7C aber in Englisch aussprechen. Sonic sevenC.


    Sonic Bilder


    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Sollte Tails auch mal eine "Freundin" kriegen?Und wenn ja warum?
    Klar sollte Tails auch mal eine Freundin bekommen.
    Sie sollte dann auch mit Technik umgehen können :P
    Tails verdient es halt eine Freundin zu kriegen,ausserdem
    würde er,wenn er wollte,eine kriegen :D


    Ausserdem habe ich eine tolle Nachricht!
    El Cattivo ist ab heute Co-Leader.
    Ich hoffe das ist euch allen recht.
    Herzlichen Glückwunsch :D

  • Nun, theorethisch gesehen hat Tails schon eine Freundin, nämlich Cosmo.


    Ich weiß, dies war ein Einzeiler, aber die Posts werden hier eh nicht gezählt...
    BTW: Back again von Skikurs!


    MfG O-O

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 neue Sonic-Games die uns im Laufe des Jahres überraschen werden...
    Mal sehen, was das wird ;)

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.