Let´s get ready for UU - Erster Versuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab oben bereits editiert, tschuldigung :P


    Kein Problem, soll Schlimmeres passieren 8-) :)


    Zu deinem Gedankengang im Edit: Hast natürlich recht, Nidoqueen ist ziemlich fragil, mit Leben-Orb auch noch dazu und dem geringen Tempo...
    Also lieber keine Leben-Orb :)



    Sieht gut aus, aber wozu 2x Toxin?
    Ich denke Gastrodon würde sich über Erdbeben freuen ;)


    Und bei Folipurba würde ich 8 EVs in die KP investieren. Dann verlierst du pro Delegator 68 KP, nach dem vierten Mal, bleibt also genau 1 KP übrig.
    Mit 6 EVs kommst du auf 272 KP, da gehen sich nur 3 Delegatoren aus.

  • Das würde es ^^ Und das wird es auch. Na dann kann ich nur danke sagen Leute :)


    Habe grade noch etwas editiert, nicht dass du das übersiehst :)


    Edit: Nimm dafür die EVs vom Angriff, mit Scherttanz wirst du eh doppelt so stark ;)


    Ich freue mich dir eine Hilfe gewesen zu sein :sekt: