Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay habe mir mal die Mühe gemacht alle daten für das topic zusammeln bitte berwertet mein Legi Team


    Lugia: Kommt auf pokemon XD (GC)
    Wesen zart
    Item: Wolkentafel
    EV 252/0/0/0/252/0
    Attacken
    Luftstoß
    Himmelsfeger
    genesung
    Hydropumpe


    Ho-Oh: Kommt us pokemon Colosseum ( Gc)
    Wesen: Mild
    EV 252/0/0/0/252/0
    Item: Feuertafel
    Attacken
    Läuterfeuer
    genesung
    Hitzewelle
    Donnerblitz


    Jirachi: Kommt aus pokemon channel (GC)
    Wesen Mild
    EV 252/0/0/0/252/0
    Item Überreste
    Attacken
    Kismetwunsch
    Psychokinese
    Lichtschild
    Donnerblitz


    Kyogre: Kommt von Pokemon Saphir (GBA)
    Wesen Mild
    Ev 252/0/0/0/252/0
    Item: Wassertafel
    Attacken
    Hydropumpe
    Fontränen
    Donner
    Eisstrahl


    Palkia: Kommt von pokemon perl (DS)
    Wesen: Mild
    Ev 252/0/0/0/252/0
    Item: Weiß-Orb
    Attacken
    Raumschlag
    Surfer
    Draco-Meteor
    Donner


    Giratina(Ur-Form): Kommt von pokemon Platin (DS)
    Wesen Mild
    Item: Platinum-Orb
    Ev: 252/0/0/0/252/0
    Attacken
    Schemenkraft
    Draco-Meteor
    Aurasphäre
    Finsteraura


    Hier wäre also mein team hoffe auf ein Feedback, ach ja alle Pokemon sind ungecheatet deswegen die Herkunft und alle sind auf Level 100

  • ach wieso ich habe extra die herkunft daneben geschrieben weil ich oft reingedrückt bekomme ich hätte mir das Team ercheatet ;( mit den Evs ist ganz einfach es war halt Probieren mit anderen Pokios auf meiner perl habe ich mich schlau gemacht und mir eine Liste ausgedruckt die mir sagt welches pokemon welche Ev Punktze gibt und dann habe ich trainerer gesucht die ich machen kann ohne andere Dv Punkte zu bekommen, Kp habe ich einfach Wailmer geangelt für Sp.Angriff habe ich Trainer auf Route 225 mit 2 Seejongs und 1 Azumarill gemacht und für Sp Verteidigung habe ic auf Route 214 nur Traunfugil beim geist trainer besiegt das war echt eine menge mühe ;( und ihr glaubt ich hätte gecheatet geimeinheit ich hasse cheaten und das mit den wesen war 3x Glück bei Lugia Ho-Oh und Jirachi aber bei Giratina kann man doch vorher abspeichern und es solange fangen bis es das gewünschte wesen hat, bei palkia und Kyogre auch! :cursing:

  • Kannst auch mal hier schauen. Da gibt es auch mehrere Sets und Erläuterungen dazu, welchen Sinn und Zweck das Pokémon im Team hat.
    Probier doch erstmal ein Team in der Theorie aufzustellen und dann erst in der Praxis auf Wesen zu resetten usw.


    Ich hoffe, dass das dir ein bisschen hilft;)

  • ach wieso ich habe extra die herkunft daneben geschrieben weil ich oft reingedrückt bekomme ich hätte mir das Team ercheatet ;( mit den Evs ist ganz einfach es war halt Probieren mit anderen Pokios auf meiner perl habe ich mich schlau gemacht und mir eine Liste ausgedruckt die mir sagt welches pokemon welche Ev Punktze gibt und dann habe ich trainerer gesucht die ich machen kann ohne andere Dv Punkte zu bekommen, Kp habe ich einfach Wailmer geangelt für Sp.Angriff habe ich Trainer auf Route 225 mit 2 Seejongs und 1 Azumarill gemacht und für Sp Verteidigung habe ic auf Route 214 nur Traunfugil beim geist trainer besiegt das war echt eine menge mühe ;( und ihr glaubt ich hätte gecheatet geimeinheit ich hasse cheaten und das mit den wesen war 3x Glück bei Lugia Ho-Oh und Jirachi aber bei Giratina kann man doch vorher abspeichern und es solange fangen bis es das gewünschte wesen hat, bei palkia und Kyogre auch! :cursing:

    Du cheatest das ist hier Unerwünscht.