Ist das bei Platin normal???? - fangen von legis so einfach?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, als ich in Platin vor Giratina stand, hatte ich schone xtra 50 Pokebälle gekauft, schwäche es, werfe den ersten, Giratina ist drin!
    Heute dann Dialga. Ich nehm 60 Pokebälle mit, spreche es an, schwäche es, werfe den ersten Hyperball udn es ist drin! :assi:
    Da meine Pokis noch relativ fit waren, gehe ich gleich rüber zu Palkia. Selbes Spiel, ansprechen, schwächen Ball werfen. Nach den ersten 6 Hyperbällen wurde mir langweilig udn ich werfe just for fun nen Superball. Und Plakia ist drin geblieben!


    Gehen die bei Platin alle so leicht in den Ball? Oder was ist da los? Auf Diamant, hab ich für die alle ewig gebraucht...


    LG,
    Impolena

  • Du hast aber Glück o.o Bei Dialga ist die Fangrate für das, dasss es ein Legedäres ist, ziemlich hoch. Auch bei Palkia. das führt dazu, dass sie einfach zu fangen sind. Bei Giratina hattest du einfach riesen Glück. (ich hab alle bis auf einen verbraucht, werf ihn, drin^^) Mfg, Mewtugigas

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Nein, bei Platin sind die genau so schwer/ leicht zu fangen, wie in Diamant oder Perl. Das hat was mit der fangrate eines Balls und der Pokemon selber zu zun. Hier steht was dazu: http://www.bisafans.de/lexikon/028.shtml
    Sei froh das es so leicht bei dir ging, es wird sicher auch mal andersrum sein, dass es länger dauert. Hoffe ich konnte helfen.