Frage zu Rumble

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Rumble kann man ja Pokemon aufnehmen, wenn diese K.O. gehen. Wenn man ein starkes hat und ein schwaches besiegt, wird es ja sofort zur Figur, hat man ein schwächeres, kann es ja passieren, dass das gegnerische "verwirrt" wird und dann K.O. geht, wenn man es rechtzeitig zusammenklopt. Dann gibt es ja noch Viecher mit dem Profilnamen "Volltreffer" und "K.O.-Schläger", wodurch die Chance auf eine wuchtige Attacke steigt. Jetzt zur Frage: Erhöhen die beiden Profilnamen die Chance auf ein K.O.? Das frage ich mich schon eine Weile, weil ich die Wirkungen der anderen Profilnamen kenne, nur "Volltreffer" und "K.O.-Schläger" blick ich nicht. Hoffe, jemand kann mir helfen.


    Gruß, JULI B