Brauche Hilfe in Mario & Luigi - Superstar Saga für GBA.!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heii zusammen. :)
    Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und finde es wirklich toll. :D
    Aber jetzt kommt das Problem.. Also ich bin in Lachdorf und will in den Burg gehen,doch dann kam der Typ mit viele Sprachfehlern und stellte mir genau vor den Gesicht einen Stein,der wütend aus sieht. Könnt ihr mir sagen,was ich machen muss,damit ich weiter kann.?
    Wäre echt auf eine schnelle und klare Antwort froh. ^^
    Danke in voraus. ;)


    LG A-DRiX__ ;)

  • Ach ja, wie lange hing ich an dieser Stelle. Also, du warst, denke ich mal, noch nicht bei den Brüdern, deren Namen ich vergessen hab. Die Beiden machen Hämmer, die dir helfen, den Stein aus dem Weg zu bekommen. Wenn ich mich nicht täusche, musst du dort, wo du nach unten Richtung Krankfried gegangen bist, weiter oben entlang. Dort in ein Haus am Wasserfall. Du siehst nun, wie die Beiden einen Hammer machen wollen. Dies gelingt ihnen aber nicht, da sie nicht das passende Material haben. Du wirst nun gebeten auf den Lachberg zu gehen um dort das Material zu holen (Grahanit, oder Grahahanit, kA lol).


    Dann musst du aus dem Haus raus, und weiter nach Links, dann bist du am Berg. Diesen musst du besteigen. Das ist ein wenig trickreich, sollte aber nicht allzu viele Probleme bereiten. Wenn du das Graha(ha)nit hast, musst du wieder zu den Brüdern, die 2 Hämmer daraus machen. Du gehst runter zum Stein, zerschlägst ihn, und weiter gehts.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.