Song Summoner: The unsung heroes

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi
    Ich hoffe mal das dieses Spiel überhaupt jemand kennt... bevor ich zur Frage komme erstmal die Grundlegenden Infos


    Song Summoner ist ein Game des Japanischen entwicklers Square Enix (der z.B Final Fantasy entwixkelt) für alle Ipods mit CLICKWHEEL
    Es ist ein rollenspiel bei dem man dem Protagonisten Ziggy dabei hilft seinen von den Maschinen Entführten Bruder Zero zu suchen.
    man kämpft gegen die Machinen mit Hilfe von Tune Troopers unterstützt diese erstellt man aus Songs die ihr auf eurem Ipod habt. Ihr könnt sie z.B auch trainieren indem ihr den Song hört aus dem ihr sie erstellt habt
    Hier ein Trailer http://www.youtube.com/watch?v=f1NE1lO1kig
    Ein nachteil des Spiels ist jedoch die Lokalisierung das Spiel ist Komplett auf English. Wer jetzt Interesse bekommen hat kann das Spiel für 4,99 € im Itunes stor kaufen (das sollte jetzt keine Schleichwerbung sein)


    Meine frag an euch ist jetzt Was ihr von dem sPIEL haltet, ob ihr es besitzt, und ob ihr denkt das es mehr Spiele für die Ipods geben sollte (jetzt nicht auf den Touch und das Iphone bezogen)
    Ich freue mich schon auf eure hoffentlich bald geposteten Antworten
    MfG Superschiggy

  • relinked

    Hat das Label Android/iOs hinzugefügt