Datenverkehr beim Online spielen?

  • Hi Leute,
    ich wurde in letzter Zeit öfters gefragt, ob ich mit meiner Wii online spielen kann. Das musste ich leider immer verneinen, da ich nur mit UMTS ins Internet geh.
    Jetzt habe ich rausgefunden, dass es auch eine Möglichkeit gibt, damit die Online zu bringen.
    Allerdings habe ich eine Volumen-Flat (10GB im Monat), was die Sache natürlich einschränkt.


    Nun würde ich gerne wissen, ob einer weiß, was für eine Datenmenge hin und her gesendet wird, wenn man zum Beispiel Mario Kart online zockt. Hätte nämlich keine Lust, dass nach ein paar Runden mein Internet runtergeschraubt wird, weil ich die 10GB verbraucht habe (Übertreibung^^). Wäre sehr dankbar, wenn dort jemand eine Antwort hätte :)

  • Macks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt