Sotw 7 Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Sig ist die beste? 38

    1. Sig 5 (16) 42%
    2. Sig 6 (12) 32%
    3. Sig 4 (11) 29%
    4. Sig 2 (9) 24%
    5. Sig 3 (9) 24%
    6. Sig 7 (8) 21%
    7. Sig 1 (7) 18%

    1[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2lncuvc.png]


    2[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/bd4wl.jpg]


    3[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/a1isdi.png]


    4[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2ntbi2x.png]


    5[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/16itkzr.png]


    6[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2d7h652.jpg]


    7[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/dep7vt.png]

  • 1. Nett gemacht, joa mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen.
    2. Die Effekt wirken etwas durcheinander udn die ganze sig farblos sonst auch in ordnung
    3. Wäre sie nicht so dreckig udn wären da diese vööllig unötigen Scanlines nicht wäre die wohl auch nicht schlecht.
    4. FInd ich gut so wies ist eventuell auch ein wenig blass was die farbe angeht aber sonst auch gut.
    5. Der Render ist ein wneig doof aber von Stil her ist die auch cool.
    6. Ähmm. lol? Darf ich fragen was irh euch dabei gedacht habt als ihr hier abgestimmt habt. Völlig übergroßer Render. die ganze Sig hat eine mehr als beschissene Quali. Links der bg sidn einfach zahlose c4ds übereinandergehämmert. Das ganze noch mit nem shclechten weißen Border und diese "Effekte" rechts sind auch daneben. Meinungsfreiheit in ehren, aber hallo? Ich will niemanden persöhnlich angreifen, aber das find ich einfach nicht nachvollziehbar wenn jede der anderen SIgs um WELTEN besser sind.
    7. Der Punkt im Gesicht gefällt mir nich sonderlich sonst nette Effekte.


  • Ich wundere mich auch, wieso die alle fuer Nummer 6 stimmen, obwohl ich weiss ja wer und wieso. Sonst stimme ich Futur vollkommen zu, alles was er sagt ist die Meinung von mir ^_^
    Wie gesagt Numemr 6 verdient die ganzen STimmen nicht!
    ~Amy :0

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.