Episode 392: Alles oder Nichts!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Insgesamt eine recht spannende Folge, allerdings gab es auch langweilige Szenen. Team Rocket war zu Beginn ganz lustig, als Mauzi die verschiedenen Wandler-Attacken einsetzte – und gar nicht so schlecht dabei abschitt. =D Der anschließend Kampf zwischen Maike und Joshuawar ebenfall gut, Hundemon war recht gut trainiert, sodass Maike nur knapp gewonnen hat. Aber auch der Kampf zwischen Maike und Erikawar interessant, für meinen Geschmack allerdings zu lang. Die Eifersucht des Mädchen hat mich auch etwas gestört, schließlich sind Joshua und Mädchen am Ende der Folge immer noch kein richtiges Paar.

    Nun, am Ende gwinnt letzlich Maike, was klar war, ansonsten hätte sie nicht am Großen Festival teilnehmen können. Flossbrunn, Adeu – Hoenn Liga und Großes Festival, Ahoi!


    Lustige oder markante Ziate aus dieser Episode:

    Mauzi: „Ich glaube, es will mehr als nur einen Kampf.“

    Mauzi: „Hey, hör' endlich auf mich anzubaggern, Rossana.“

    Maike: „Deine Probleme interssieren mich nicht!“

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Die Folge war langweilig....erst einmal war es eben auch total logisch das Maike gewinnt, wobei das ja nicht das schlimme ist. Sondern WIE sie gewinnt. So stark ist Eneco nicht. Trotzdem hat es, nachdem es 100 mal die Attacken eingesetzt hat, gewonnen. Und ich fand eh doof, das diese Erika sich VOR dem Kampf schon entschuldigt hatte. Sie hätte ruhig eine Zicke bleiben können, bis sie verliert. Es gibt nicht nur nette Menschen auf der Welt.


    Dann hat im deutschen natürlich auch gestört das die immer Spuckball statt Spukball gesagt haben. (Davon ab, das dieses auf Eneco gar keine iWrkung haben dürfte, aber ja, Anime und Game sind eben anders, ich weis. Aber was Typen Vor/Nachteile angeht, sollte das eigentlich nicht so sein.)