[RMT]Mein SechserTeam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    ich will hier mal mein Team bewerten lassen.Ich spiele zwar schon seit den Editionen Blau und Rot, hab mich aber noch nie richtig für gute Teams interessiert.Ich hab einfach Pokemon genommen, die ich vom Wesen her mochte.Jetz interessiere ich mich für gute Teams, achte dabei aber auch darauf, ob ich die Pokemon mag.Solche Maschinen wie Knackrack gibts in meinen Teams nicht.


    Ich sags euch schonmal im voraus:Ich verabscheue Seiten, wie Smogon.com , da sie einem die "PERFEKTE" Taktik vorpredigen.Sowas verdirbt einem den Spaß am Spiel.Ich habs so gemacht:ich hab meine Pokemon auf verschiedene Art und Weise trainiert und dann mir Notizen gemacht, was für was gut ist.Am Ende bin ich zu dem Team gekommen, das gegen ALLE 17 Typen gute Attacken haben und auch gut miteinander harmonieren.Jetzt bin ich auf eure Kritik gespannt:


    Info=Evs:KP/Angr./Vert./Init./Sp.Angr./Sp:Vert











    So, das is mein Team :sekt: Ich hoffe auf gute Kritik :sekt:
    Ich hab mir auch Mühe gegeben :assi:


    MFG,
    WWE_John Morrison

  • @oben:des einzige, des mir was hilft, is milotic.bitte etwas genauer, was ich verbessern soll
    sry, aber des mit scherox is sinnlos, denn wenns techniker und deine attacken hat, hilft ihm tchniker nen dreck, da keine attacke unter 60 stärke dabei ist xDDDDDD


    /e:könntest du bitte genauer erklären, warum ich blitza nehmen soll?

  • Ich sags mal so, Seiten wie smogon geben dir Tipps, weil die Sets getestet wurden und so am besten zu spielen sind. Die Wesen und Items nach Lust und Laune zu wählen ist ja ganz amüsant, aber im CP nicht zu gebrauchen.
    Außerdem ist dein Team eher ein Mix zwischen OU, BL und UU und jedes 0815-OU-Team geht da drüber. Bevor ich hier die Pokemon bewerte, sieh dir lieber ein paar Sets bei smogon an, damit du auch verstehst, was ich dir damit sagen will :)


    Grüße

  • @oben:ne, auf seiten, wie smogon geh ich nicht mehr, weil die nur den spielspaß rauben wollen.find ich.für dich und die meisten hier mag des ja schön sein.ich sag auch nix dagegen, aber ich hass die *******, wenn einem ne taktik, die man spielen soll, vorgepredigt wird von ner seite, die einem den spaß am spielen nehmen will.


    trotzdem danke.


    /e:ein paar sind nich schlecht,m aber ich will selbst herausfinden, was gut und was schlecht is

  • Wie schon oben gesagt, jedes normale OU Team würde deins ohne weiteres überrennen. Die Items, Attacken, ja sogar die Pokemon sind falsch gewählt (siehe Raichu). Außerdem hast du keinen vernünftigen Lead.
    Bei allem Respekt, ich kann schon aus deiner Schreibweise deuten, dass du nicht viel Ahnung hast. Zumindest nicht genug Ahnung. Soll heißen: Es ist für dich noch zu früh dein Team bewerten zu lassen, vorher solltest du evtl. Guides, Analysen usw anschauen, dir einfach ein bisschen mehr Wissen verschaffen. Die Grundlagen sind ja da, aber wenn ich dann sowas sehe wie Dragoran mit Flügelschlag, oder Scizor mit Fokus-Band, dann, naja du weißt schon.
    Hier im BB findest du ausreichend Movesets bzw Analysen, da kannst du dich mal ein bisschen schlau machen und deine Pokemon überarbeiten. Ansonsten bei Smogon und Co. gucken, die haben schon Ahnung, auch wenn du das nicht glaubst ;)

  • ok, thx, werd ich machen.vllt is es wirklich noch zu früh.
    aber eine frage:was is ou, oound des ganze zeugs da


    des weiß ich nämlich kein bissl^^


    Uber, OU, BL, UU und NU sind verschiedene Modi, die gespielt werden können. Hier eine Liste:


    Bisafans WiFi Tierlist [Einzel und Doppel]


    Und angefangen mit Uber sind das die stärksten Pokemon im Game (von den Werten her) und dann eben absteigend bis NU.


    Grüße

  • ahh, thx.dann kann ich mich jetz gut informieren. 8-) 8-)


    danke, für die hilfen, aber könnt ich bitte noch genauer wissen, was für fehler ich mit meinen pokemon mache(also, items, evs, attacken)

  • ahh, thx.dann kann ich mich jetz gut informieren. 8-) 8-)


    danke, für die hilfen, aber könnt ich bitte noch genauer wissen, was für fehler ich mit meinen pokemon mache(also, items, evs, attacken)


    Sieh dir einfach einige Sets auf smogon oder anderen Seiten an und du wirst selbst verstehen, worin deine Fehler liegen. Ansonsten noch viel Spaß beim Teambau ;)


    Grüße