[beantwortet] Inlineframe m. verschiedenen Fenstern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho =O


    Ich arbeite gerade ein wenig an meiner HP herum und habe drei Iframes reingemcht auf die Hauptseite. Einmal so "News-mäßig (Iframe 1), dann Inhaltsverzeichnis (Iframe 2) und in dem letzten (Iframe 3) soll das wichtigste dargestellt werden, also szusagen alle Seiten meiner HP ;)


    Nun ist es so: Ich habe ja jetzt den letzten Iframe als Hauptseite gemacht und der zeigt auch eine bestimmte Seite an. Allerdings möchte ich das so:


    Wenn man nun auf einen Link im Inhaltsverzeichnis klickt, soll bei Iframe 3 sich die Seite zu dieser angeklickten Seite ändern...


    Beispielseite:


    http://www.hpserver.de/homepage/anchesenamun2/start.html


    Wenn man hier rechts bei "Infobereich" auf "Die schwarue Perle" oder das darunter klickt, ändert sich die untere Iframe-Seite... aber wie kriegt man das hin? ^^'


    Ich hoffe die Frage war halbwegs verständlich und ihr könnt mir helfen xD




    Edit: @unten: Dankeschön, genau das, was ich brauchte :D