Villa


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Die Villa in Pokémon Platin [Guide]




    1. Vorwort
    2. Informationen zur Villa (Allgemein)
    3. Möbelstücke
    4. Besucher eurer Villa
    5. Schlusswort



    1. Vorwort
    Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Guide, es geht - wie ihr vielleicht an dem Name und an dem Bild erkennen könnt - um die Villa, ein kleines Gadget, womit ihr ganz schnell mal 1.000.000 PokéDollar ausgeben könnt, toll, oder? Naja, ich hoffe, dass euch der Guide etwas bringt, zumindest für die Anfänger hier.


    2. Informationen zur Villa (Allgemein)
    Die Villa befindet sich in Platin im Erholungsgebiet rechts oben. (Siehe Screenshot am Anfang des Guides) Am Anfang stehen in eurer Villa überhaupt keine Möbel, das sieht sehr langweilig aus. Aber mit Hilfe des kleinen Bestellbüchleins auf dem Tisch, könnt ihr euch verschiedene Möbel kaufen. Jedoch sind diese nicht so billig wie ihr denkt.


    3. Möbelstücke


    Legende: Möbelstück / Preis / Voraussetzung


    Tisch / Kostenlos / Keine
    Großes Sofa / 120.000
    / Keine
    Kleines Sofa / 90.000 / Keine
    Bett / 187.000 / Keine
    Nachttisch / 58.000 / Keine
    TV / 220.000 / Keine
    Stereoanlage / 160.000 / Keine
    Bücherregal / 150.000 / Keine
    Regal / 127.000 / Keine
    Pflanze / 120.000 / Keine
    PC-Tisch / 168.000 / Keine
    Spieluhr / 25.300 / Man muss das Regal gekauft haben
    Pokémon Statue (Silber) / 150.000 / Man muss mind. 1 Silberfoto gewonnen haben
    Pokémon Statue (Bronze) / 150.000 / Man muss alle Einrichtungen in der Kampfzone ausprobiert haben
    Flügel / 146.700 / Man muss die Top-4 mind. 10x geschlagen haben
    Sitzecke / 208.000 / Man muss 30 Trainer im Duellareal besiegt haben
    Wanduhr / 52.000 / Man muss mind. 50 Beeren eingepflanzt haben
    Meisterstück / 140.000 / Man muss 30+ Eier ausgebrütet haben
    Tee-Service / 108.000 / Man muss die Sitzecke gekauft haben
    Kronleuchter / 120.000 / Man muss insgesamt mindestens 300.000 Schritte gelaufen sein




    4. Besucher eurer Villa
    Je nachdem welches Möbelstück ihr euch gekauft habt, kommen unterschiedliche Gäste, die euch bekannt sein dürften.
    Legende: Möbelstück / Besucher
    Tisch / Mutter
    Kleines Sofa / Lucius oder Lucia
    Bücherregal / Professor Eibe
    Pflanze / Silvana
    Flügel / Cynthia
    Stereoanlage / Volkner
    Pokémon Statue(n) / Rivale



    5. Schlusswort
    Vielen Dank an Ray, der mir erlaubt hat den Guide zu erstellen. Natürlich hoffe ich, dass euch der Guide weitergeholfen hat. ^^
    Meine Quellen waren Bisafans/PokéWiki und meine eigene, vollgestopfte Villa.
    Und da ich das PokéDollar zeichen kopiert habe, ist da irgendwie ein Link, sorry dafür.^^

  • Hallo,


    was die bronzene Statue betrifft, die gibt es bei mir nicht zur Auswahl :( obwohl ich alle Einrichtungen mindestens einmal ausprobiert hab! Wie ist denn das definiert? Mindestens einen Sieg schaffen? Silberfoto erreichen?

  • Bestimmt nicht! Es sind ja nur 5 Einrichtungen, ich habe im Duellturm, im Kampfpalais und in der Kampffabrik gewonnen. Im Kampfsaal und in den Kampfarkaden habe ich nicht einmal gewonnen, sondern absichtlich beim ersten Mal verloren. Ich werd mal austesten, ob die Statue nach jeweils einem Sieg verfügbar ist.


    Edit: Ok, man muss jeweils mind. einen Sieg schaffen.