Fight for the Legendaries

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Glu^^
    Oh das ist aber irgendwie ein sehr trauriges Ende. Ash hat jetzt einen Rollstuhl? oder wie jetzt. Naja egal. Schade das nur Lucius, Max und Tara ausgebildet werden. Aber ich glaube wenn du die ganzen anderen Chars behalten hättest wären das ja so viele gewesen. Ja Maike würde Ash nie alleine lassen. Schade eigentlich das Ash so viel abbekommen hat. Weil wenn er sich normal erholt hätte und dann Auszubilden wäre könnte man Maike auch ausbilden. Naja egal. Ich hoffe in deiner Fortsetzung kommt Maike dann irgendwann mal wieder vor. Ich hänge nämlich irgendwie sehr an ihr. Tja da ist der Max ja mal was ganz besonderes.^^ Ich kann nächstes jahr gar nicht mehr abwarten. Auf jedenfall werde ich dann wieder Stammkommentator. Das Ende ist jetzt zwar traurig aber auch irgendwie total cool. ich frag mich was er ihnen dann beibringt. Aufjedenfall hast du ja jetzt genug Zeit um nachzudenken wie es weitergeht. Brix ist also böse geworden? Etwa durch Mirai. Man ist die Fies. Naja du hast genug zeit um die story weiterzuüberlegen und ich hab genug zeit um mir neue sachen zu überlegen damit ich nicht mehr so sinnloses zeug labere. So dann wünsche ich dir auch alles gute schonmal.^^ bis zu deiner nächsten Story.^^



    mfg
    shiny_Flamara

  • Tja, das letzte Kapi...


    Dann kommentier ich mal. Also ertmal, war das ein ziemlich großer Zeitsprung, oder? Vom 30, November bis Weihnachten. Aber du hättest vielleicht ein klein wenig mehr auf die Beerdigungen eingehen können, immerhin sind zwei gute Freunde gestorben. Eigentlich mag ich Ash nicht mehr so wirklich, aber das er von der Brust an gelähmt ist, da tut er mir doch leid der Arme. Hmm Brix und Barry sind verschwunden, bei Brix verstehe ich das ja, er ist ja mit Mirai mitgegegangen, aber Barry? Hat ihn der Vorfall so sehr mitgenommen? Ach und kann es sein, das Lucia und Lucius jetzt zusammen sind, ich hoffe doch, immerhin sind die zwei richtig süß zusammen :love: Auf jeden Fall fand ich den Schluss deines Kapitels gut, somit hast du einen guten Übergang für deine Fortsetzung im nächsten Jahr^^ Zum Inhalt habe ich nur noch eine Frage, Lucia war ja auch eine Auserwählte, wird sie jetzt von einem anderen Champ trainiert oder nur Lucius, Max und Tara?


    Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich auf deine Fortsetzung freue. Bekomme ich dann auch eine Pn, wenn davon ein Kapi raus ist?
    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adentszeit, frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr^^


    lg, BlackLatias (oder auch einfach Latias, wie du mich nennst^^)