Aprikoko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spiele imom Pokemon SS und finde es toll nur mich macht es ein bisschen nachdenklich das die Aprikoko´s Pnk heißen Grn statt grün udn pink is das normal ?? oder fehler von nintendo??


    Bitte um eine schnelle antwort vielen dank schonmal im voraus

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Poke09 ()

  • ahhh danke ich dachte nur hab schon bisschen im internet geguckt aber net so schnell was gefunden aber danke nun bin ich beruhigt dachte is fehler xD =) dann spiel cih mal weiter

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup: