Mal angenommen... (bitte closen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... ich hätte eine Freundin, die japanisch spricht.
    Und diese Freundin spielt die japanischen Edis. Dabei hat sie versehentlich auf der Diamant diesen Glitch ausgelöst, wenn man in de rTop 4 surft.
    Angenommen sie hätte dann in der Schwärze gespeichert anstatt mich gleich zu fragen was das soll.
    Angenommen ein paar Freunde hätten ihr nun ein Cheatmodul geschenkt, dass sie einmal benutzen will (weil sie ja eig nix vom cheaten hält und sehr ehrlich ist) um aus dieser Situation heraus zu kommen udn ihre wertvollen Pokis zu retten.
    Nun stellt sie aber fest dass sie für ihre japansiche Edis, japanische AR-Codes braucht. Leider spuckt ihr Google keine aus.
    Was könnte man dieser Freundin nun raten? (außer das cheaten sein zu lassen, sie will sich ja keinen Vorteil verschaffen oder so, sie will nur einen Fehler beheben, der durch ihre ungepatchte Version entstand)


    LG,
    Mewy


    Edit: Hat sich erledigt^^
    Rettungsaktion doch noch geglückt. Spielstand noch da und alles wieder wie vorher. Ich denke, das war nun einer der seltenen Fälle, in denen das Cheaten mal weniger verwerflich war.