3. Orden Taktik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ja viele leute wieder Probleme mit dem 3. Orden haben werden (durch Bianka mit ihrem Miltank) habe ich hier eine Strategie die bei mir super funktioniert hatt :D


    Es geht auch nur mit einem Pokemon :D:D man brauch einfach ein Tyracroc auf ca level 25 mit den Attacken Biss und Raserei


    Bianka schickt zuerst Pipi in den Kampf ^^ da Pipi sehr schwach ist kann man das gut benutzen um sich mit Raserei zu boosten. Bei mir war es bisher immer so das Pipi Mimikry als erstes eingesetzt hatt da ich mit Tyracroc Raserei eingesetzt habe hatt Pipi die Attacke auch gleich gelernt ^^ Jetzt einfach 3-4 mal Raserei einsetzen da du schneller sein solltest bekommst du den Angriffsbonus weil Pipi dich mit großer warscheinlichkeit mit Metronom oder Raserei angreifen wird. wenn Pipi jetzt endlich abgelebt hatt kommt Miltank ins Spiel aber durch unseren Angriffsbonus von Raserei sollten 2 Biss reichen um Miltank ein schnelles Ende zu bereiten ^^