Lohnt es, sich den Spieleberater zu kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    also ich mir gestern HG abgeholt habe, hab ich noch überlegt, ob ich mir den Spielberater kaufen soll oder eher nicht.
    Zumindest kostet er diesmal nur 16 Euro und nicht 20 Euro wie der von Platin.
    Von dem Platin-Spielebearater war um ehrlich zu sein enttäuscht. Der lange Pokedex hintendran ist zwar nett (wenn man mal keinen PC hat um bei Pokewiki oder Bisafans nachzusehen), aber der Rest? naja


    Was haltet ihr von dem HG/SS Berater? Was steht da so drin und ist es hilfreich, oder brauch man den nicht unbedingt?

  • Falls du damals schon G/S/K gespielt hast, kennst du ja in etwa den Spielverlauf in HG/SS. Deswegen würde es sich nicht lohnen, das Buch zu kaufen. Wenn du aber noch nie G/S/K gespielt hast und teilweise schwer oder gar nicht weiter kommst, lohnt es sich sicherlich. Im Grunde hängt es von dir selbst ab ob du es brauchst oder nicht ;)


    Grüße

  • Also, wenn du im Spiel nicht weiter kommst ist es hilfreich...
    Aber, warum kaufen, wenn man bei Bisafans vieles sehen kann und für 16 Euro kann man andere Sachen kaufen!
    Also ich finde es ist nicht nötig, aber es ist deine Entscheidung!