Allgemeines Board-Feedback

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal das Board bewerten!


    Also wir haben hier Gott sei dank sehr sehr wenig Störenfriede, dank guter Moderation/Administration!


    Was mir noch sehr wichtig ist, ohne die Lucia-Diskussion wieder auferleben zu lassen:
    Die Lucia-Hasser werden immer weniger hab ich das Gefühl, es geht hier Gott sei dank viel mehr gesitteter zu als noch vor nem Jahr oder wie lang das jetzt her ist (als ich diesen Lucia-Thread aufgemacht hatte)!
    Die Kritik wird kleiner!


    Aber soll ja nicht nur da drum gehen in meiner Bewertung:
    Schön ist auch anzusehen, dass die Moderation/Administration das Board regelmäßig updated, sich gut um die entsprechenden Bereiche kümmert usw!


    Was auch noch wichtig ist:
    Der Bereich wo man die grade laufenden Folgen bewerten kann!
    Gut in letzter Zeit hatte man nicht wirklich Gründe (zumindest in den Bereich für die Folgen in Deutschland) darein zu schauen, aber ab morgen kommen ja die neuen Folgen, dann ist dort auch wieder mehr Betrieb denk ich mal und ich werde dann natürlich auch wieder darein schauen und bewerten!


    Bei all dem Lob weiß ich überhaupt nicht ob man das Board überhaupt negativ kritisieren kann!
    Man kann vielleicht damit argumentieren, dass es noch manchmal Störenfriede hier hin schaffen, aber ich zu mindest bin der Meinung, dass die Mods/Admins ihre Sache bisher gut machen!


    Ich freu mich darauf weiterhin hier User zu sein!
    Nun dürfen andere auch das Board bewerten!


    Ich hoffe, der Startpost war ausführlich genug!


    Danke fürs Lesen ;)

  • Hallo,


    danke für dein Feedback.
    Es freut mich, dass es dir im BisaBoard gut gefällt.


    Die Eskalation der Lucia-Diskussion damals (auch wenn ich davon mangels Interesse an der Serie kaum etwas mitbekommen habe) lag vor allem am unprofessionellen Vorhalten der ehemaligen Moderatorin Allen, die aber inzwischen zum Glück nicht mehr für das BisaBoard arbeitet.


    Gruß,
    Imp