Fragen über Fragen..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo. Einmal Vier Fragen von mir für euch. xD


    1. Ich habe da ein kleines Problem mit den Kimono Frauen, die mir ja die Wellenglocke geben sollen, damit ich Lugia besuchen kann.. Das Problem ist, das ich sie einfach nicht besiegt bekomme. Im Moment besteht mein Team aus Tornupto (40), Garados (34), Psiana (34), Togetic (34) und Ampharos (37). Ich habe nicht wirklich Lust, extra dafür nun ein extra Pokémon zu trainieren - Gibt es nicht einen Weg, mit dem ich, mit diesen Pokémon, diese verfluchten Frauen besiegt bekomme? Besondere Probleme habe ich eigentlich mit Nachtara, Flamara, Blitza und Aquana, Psiana ist kein Problem. ;__.


    2. Schon seid ‘ner Zeit bin ich auf der Suche nach Owei. Ich Kopfnusse die Bäume auf den angegebenen Routen andauernd, aber bei mir fällt wirklich alles runter, nur kein Owei. Kann ich das nicht noch woanders bekommen, außer auf den Bäumen? Und wo kann ich ein Owei mit dem höchsten Level fangen? Ich will nämlich nicht so viel trainieren..


    3. Ab wann kann ich das Turbotempo Dratini im Drachenschrein abholen? Ich habe bereits den Orden von Sabrina oder wie sie heißt, auch die TM habe ich schon bekommen, den Meisterball vom Professor ebenfalls. Wann kann ich mir das Dratini denn nun holen?


    4. Ehm. Und dann würde ich noch gerne wissen, wo sich denn die GTS befindet. In Dukatia habe ich schon gesucht, aber irgendwie finde ich sie nicht..

  • 1. Vielleicht bringst du ihnen TMs bei? Weiß jetz aber auch nicht genau. Trainier halt noch ein bissel ;D
    2. Nein, außer, du tauscht sie dir von anderen Spielen. (D/P/P)
    3. kA
    4. Sie ist aber in Dukatia, laut Pokewiki links vom Radioturm.