Wii-Nachrichten-Einstellungen zwischen HG/SS & Wii????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ersmal was ich getan habe danach mein problem...


    1. "Wii-Code registrieren" (hab ich)


    2. "wii Code & nintendo Wi-Fi Connection User Daten des Nintendo Systems speichern" (getan)


    3. "mit Nintendo Wi-Fi Connection wird verbunden" (...warten...)


    4. "Registrierungscode wurde an meine Wii Konsole geschickt" (ne bei mir irgendwie nicht)


    5. "Die leztens 4 Ziffern des Registrierungscode aus der Wii Nachricht eingeben" (bisher noch nichts angekommen)


    so und jetz wie kann ich meine HG version mit der Wii verbinden oO
    bzw wieso kommt diese Wii nachricht nicht bei mir an?


    kann mir jmd weiter helfen?


    gruß AHRM

  • :)


    Das hab ich mit Platin auch schon gemacht. Warte mal bist morgen ab dan müsste es eigenlich da sein. Die Letzten 4 Zahlen einefa eingeben dan klabt das auch schon.
    Die Erste übertragung dauert ein gleine weile. Wieso Weshalb Warum weis ich in den Fall auch nicht.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • soll ich jetz den DS solange anlassen ich mein sonst wird ja wieder n code gesendet so kann ich doch nicht weiterspielen zudem kommt noch dazu das ich schon seit heute morgen warte


    oder liegt es daran das ich grade mal 1 orden hab und noch nicht bei der GTS war?


    gruß Ahrm


    EDIT: und der ganze code is dann auf meiner Wii pinnwand wa?
    nicht das ich an der falschen stelle suche ;)

  • :)


    So weit ich weis hat das mit den Spiel stand nicht zu tuhen.
    Ja der Code ist an der Pinnwand.
    Ich hab da auch ein weile rumgefumelt, bis ich den kontagt hatte. So weit wie ich das jetzt noch im Kopf hab war es bei mir auch Wochenende. Zu der Zeit klabt das auch nicht wirglich. Ich würde sagen du fersucht es morgen noch mal, dan bekommst du die Naricht schneler und kannst es gleich eingeben.
    Ich muss gestehn das ich das vor 2 Monate gemacht hab und jetzt ein wenich henge mit mein Gedanken.


    So weit wie ich das jetzt zusamen bekomme war das so bei mir. Nach dem ich schon einige Narichtigen bekommen hab weil ich es mehrmals versucht ba.


    Über die Woche das so weit gemacht das ich die Naricht bekomme mit den Code, dauert einige Minuten. In den Fahl den DS zugeklabt AN zuseite legen. Fieleicht mit der Wii spielen um abgelengt zu sein. Schau mal nach eine weile nach, ich würde sagen 15 Min. . Dan Solte es da sein, den noch die 4 Zahlen eingeben. Darauf sollte es klapen.


    Ich wert das Morgen noch mal machen und wen was Falsch sein korigiren.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • :)


    Ja einige Minten kannst du nicht mit der Ed. spielen.


    Ich kann jetzt keine verbindung aufbaun zu meiner Wii zu weite entfernt. Wert es heute arbend versuchen das hin zu bekommen, um dir genaueres zu berichten. Wen es bei dir nicht schon geklabt hat.
    Dürfte eigenlich nicht so sein das es heute nicht klabt.


    Der Brif erkenst du an die 111, so war es bei mir damals zu erkänen .


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika: