Ein paar fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.Was muss man machen, um in Dukatia City gegen Team Rocket kämpfen zu müssen?Überall stehen welche vom Team Rocket rum, mehr aber auch net.


    2.Was muss man machen, dass der 6. arena leiter aus dem Leuchturm kommt.Ich weiß,dass ich was hohlen muss, weiß aber nicht wo und wie ;)

  • Nr.2 du musst nach Anemoniea City zur Apotheke und da den Geheimtrank holen

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • 1.Was muss man machen, um in Dukatia City gegen Team Rocket kämpfen zu müssen?Überall stehen welche vom Team Rocket rum, mehr aber auch net.


    2.Was muss man machen, dass der 6. arena leiter aus dem Leuchturm kommt.Ich weiß,dass ich was hohlen muss, weiß aber nicht wo und wie ;)


    1. nach dem 7. orden bekomst du einen anruf von lind dass etwas mit dem radio net stimmt
    dann musst du TR in dukatia besiegen


    2. du musst erstmal mit jasmin reden(gehe die treppen im leuchtturm nach oben und irgendwann zum fenster raus)
    sie sagt dir dass du medizin aus anemonia holen sollst
    du surfst nach anemoni und holst die medizin und wenn du ihr die medizin bringst ist sie wieder in der arena

  • Ne zusätzliche Frage:Mus ich dafor noch was machen?Ich bin irgendwie zu doof dafür( :D )Wenn man den Aufzug nimmt ist da jaganz Oben auch noch eine persohn neben den Ampferos,, muss ich die Anlabern, oder die, wenn ich die Treppe nehme.Sry, doofe Frage

  • Du musst die Trepe nach oben nehmen. Irgendwann geht es nicht mehr weiter, dann musst du rechts aus
    einer kleinen Öffnung raussprigen. Der restliche Weg ist wieder einfach, und irgenwann bist du dann bei Jasmin.
    Jetzt musst du sie ansprechen, sie wird dir sagen das Ampharos, welches den Leuchtturm erhellt, krank ist.
    Sie macht dir die Wegsperre frei, & du musst dann nach Anemonia City. Dort gehst du in das Haus & redest mit
    dem Mann. Er wird dir dann den Geheimtrank geben, du musst dann wieder zurück zu Jasmin [diesmal kannst du den
    Aufzug nehmen, da die Sperre weg ist] und mit ihr sprechen. Sie gibt Ampharos den Trank, und geht dann in ihre
    Arena zurück. Nun kannst gegen sie kämpfen ;) .