Pinker Pokedex???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hilfe!!
    Habe mein Spiel seit Freitag, habs auch schon auf japanisch gespielt aber leider nix verstanden xD
    jetzt hab ich es eben auf Deutsch und ich weiss jetzt nicht ob man den Pokedex für Mädchen Pink machen kann?
    Ich habe nämlich überall im Internet gelesen das es einen roten für Jungen und einen pink/weissen für Mädchen gibt.
    Kann man das irgendwo umstellen, sollte es von Anfang an pink sein oder waren das nur Gerüchte?
    Plage mich schon seit dem japanischen damit rum, habe aber nie etwas gefunden was meine Fragen beantworten würde, nur das es eben zwei gibt >.<
    Auch wenns ne Kleinigkeit is:)
    Bitte um antworten :pika:

  • Ich weiß ja nicht so recht wie du das meinst, aber das weiß des Pokédexes geht ja ein wenig in Rosa hinein, von einem wirklich pinken Dex habe ich noch nie etwas gehört, bzw. gelesen. Was macht die Farbe schon aus, btw xD
    Ist doch egal welche Farbe der Dex hat, hauptsache du hast einen oo"
    Hat halt der eine ne schönere Farbe als der andere, außer bei der kleinen Animation beim öffnen des Dex merkt mans doch eh nicht (: