Fragen zu Soulsilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    ich hab ein paar dringende Fragen, hoffe ihr könnt mir dabei helfen:).


    Also:



    1: Wo finde ich die Buntschwinge um Ho-oh (in Seelensilber) einzufangen.


    2: Ich bin jetzt in Kanto und mache die Orden völlig durcheinander(2 bis jetzt) ist das egal? Ich hab auch noch nicht die Kanto Starterpokemon bekommen :(.


    3: In einem Einkaufladen bei uns in der Nähe wurde ein Arceus lv 100 mit den Attaken Zeitenlärm,Raumschlag,Schemenkraft und Urteilskraft verschenkt, es handelt sich dabei doch um den Turnierarceus oder? Also bekomm ich jetzt doch ein lv.1 Dialga, Palkia oder Giratina ??? Wohin muss ich um dieses zu erhalten???



    So das wäre mal alles, hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal im Voraus

  • 1: Die Buntschwinge erhältst du von einem alten Mann in Mamoria City


    2: Die Reihenfolge ist relativ egal, abgesehen von Blau, den man als letztes bekämpfen muss. Was die Kanto-Starter angeht: Wenn du alle 16 Orden hast, erlaubt die Prof. Eich auf den Silberberg zu gehen. Dort findest du den Trainer Rot. Wenn du den besiegst, kannst du dir bei Eich eines der Kanto-Starter abholen.


    3: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das es mit dem Arceus funktionieren sollte. Ich habs mit meinem noch nicht ausprobiert :P

  • 1.Die buntschwinge bekommst du aus einem alten Mann in Marmoria City
    2.Die Reihenfolge ist egal,die Kanto-Starter bekommst du nachdem du ROT am Silberberg, besiegt hast, bei Professor Eich!
    3.Du musst zu den Shinto Ruinen und Arceus muss das einzigste Pokémon im Team sein(<- mehr fällt mir gerade nicht ein)